Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Günther, du bist ein Depp!

GuentherFr
Silbermitglied
Ich muß euch unbedingt erzählen, was für einen Blödsinn ich heute verbrochen habe.

Ich habe den Auftrag 10 Stk 1/2 Meter Bierkisteln zu basteln, ihr wisst schon diese Kisteln in denen 7 Bier serviert werden. Auf jedenfall habe ich im Baumarkt die entsprechenden Sperrholzbrettchen bestellt und konnte sie heute abholen.

Als ich heute zum Zuschnitt kam, traute ich meinen Augen nicht, das konnte ja nicht alles meins sein was da lag. Also kontrollierte ich noch mal den Auftragsschein und stellte fest, dass ich mich um eine Kommastelle vertan habe. Anstatt 18 Bretter mit 6,5 cm x 36 cm habe ich 18 Bretter mit 65 x 36 cm bestellt.

Da ich den Zuschnitt ja nehmen mußte habe ich jetzt ein "paar" Platten zuviel daheim, aber ist ja auch kein Problem, kann man ja immer brauchen.

Ist euch schon mal ähnliches passiert?
32 ANTWORTEN 32

GuentherFr
Silbermitglied
@debit-photografix

Auweih, also wenn ich hier plätze vergeben würde liegst du schon an eins

GuentherFr
Silbermitglied
@tobi

ja in solchen Sachen sind die Armeen alle gleich

HOPPEL321
Goldmitglied
Ein Nachbar brauchte Sand für seinen grade gebauten Sandkasten für die Kinder.Der Sandkasten war 2x2 m und ca40cm tief. Als er abends nach hause kam lagen 16 Kubikmeter Sand in seiner Einfahrt,und ich kenne den Lieferanten,sind grosse Kubikmeter.
Mir ist es nur einmal passiert,1 Std zu früh zur Arbeit,sch....Uhrenumstellerei.War schon um 4,30 Statt5,30 da.

gm1981
Diamantmitglied
Ich glaube auch das die meisten schon die eine oder andere Panne hatten...

Meine Schwester hat mich mal unsanft aus dem Schlaf gerissen (war da ungefähr 9 oder 10) und mich angeschrieen dass wir verpennt haben... Verschlafen wie ich war bin ich aufgerannt, Katzenwäsche gemacht und angezogen.
Sie fuhr mich dann zur Schule, ließ mich am unteren Eingang aussteigen, es war 2 Min. vor 8 Uhr. Was musste ich sehen? Die Türen waren verschlossen und es brannte nirgends Licht. Dann fiel es mir wieder ein: Buß und Bettag... Schulfreier Tag...
Ich durfte dann die 9 km im Nieselregen zu Fuß nach Hause gehen, Handys hatten damals nur Geschäftsleute...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gm1981:
Ich glaube auch das die meisten schon die eine oder andere Panne hatten...

Meine Schwester hat mich mal unsanft aus dem Schlaf gerissen (war da ungefähr 9 oder 10) und mich angeschrieen dass wir verpennt haben... Verschlafen wie ich war bin ich aufgerannt, Katzenwäsche gemacht und angezogen.
Sie fuhr mich dann zur Schule, ließ mich am unteren Eingang aussteigen, es war 2 Min. vor 8 Uhr. Was musste ich sehen? Die Türen waren verschlossen und es brannte nirgends Licht. Dann fiel es mir wieder ein: Buß und Bettag... Schulfreier Tag...
Ich durfte dann die 9 km im Nieselregen zu Fuß nach Hause gehen, Handys hatten damals nur Geschäftsleute...


Meine schwester hätte was erlebt!

Hermen
Bronzemitglied
Ich habs mal geschaft im Urlaub in die Arbeit zu kommen.

Urlaubsantrag gestellt...vergessen.
Morgens um 6.00 Uhr stand ich dann am Parkplatz bereit für die Fahrgemeinschaft
(als Mitfahrer).
Also 40 Km in die Arbeit.........Und als ich mir die Papiere für den Fahrschul-Lkw holen wollte, fragt mich ein Kollege "Wolltest du nicht Urlaub machen?"

Jo, wollt ich.....


Aber wie komm ich heim?

Also hat mich ein Kollege in seinem FS-LKW nach Hause gefahren ;-))

Und glaubt mir, das konnte ich mir noch sehr lange anhören.

gm1981
Diamantmitglied
freakimkeafig:
Meine schwester hätte was erlebt!


Naja... meine Schwester ist 9 Jahre älter als ich 😉
Was sollte ich Pimpf ihr da schon anhaben.

Aber auch wenn meine Mutter daheim gewesen wäre, hätte ich zum Bus gehen müssen.
Wieso? Als ich zur Tür reinkam, fragte sie ganz entsetzt? Schwänzt du die Schule?

Muß zur Verteidigung der beiden sagen: Wir wohnen in Bayern und das in einer erzkatholischen Gegend, wie soll man da auch einen evangelischen Feiertag im Visier haben...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja auch bei neun Jahren unterschied hätte sie sich was anhören können, aber dass mit deinrer mutter finde ich auch super!

GuentherFr
Silbermitglied
Hermen:
Ich habs mal geschaft im Urlaub in die Arbeit zu kommen.

Urlaubsantrag gestellt...vergessen.
Morgens um 6.00 Uhr stand ich dann am Parkplatz bereit für die Fahrgemeinschaft
(als Mitfahrer).
Also 40 Km in die Arbeit.........Und als ich mir die Papiere für den Fahrschul-Lkw holen wollte, fragt mich ein Kollege "Wolltest du nicht Urlaub machen?"

Jo, wollt ich.....


Aber wie komm ich heim?

Also hat mich ein Kollege in seinem FS-LKW nach Hause gefahren ;-))

Und glaubt mir, das konnte ich mir noch sehr lange anhören.


LoL das ist aber auch super, vorallem bei der Entfernung

Hermen
Bronzemitglied
Na einen hab ich noch.

2006 (glaub ich), hatte auf jeden Fall noch meinen Toyota (der fährt jetzt in Afrika rum).

Also kauf bei Lidl ein....zum Auto zurück, schweren Karton in den Händen, Geldbeutel auch...Schlüssel in der Tasche.

Also Karton und Geldbeutel aufs Autodach gestellt, Schlüssel raus, aufgesperrt..................Karton ins Auto............................reingesessen (wer merkt jetzt was?) und nach Hause gefahren.

Es ist nicht weit, ca 2 Km, aber einige Kurven, nur durch eine Kleinstadt und einige ziemlich starke Gefälle....und ich bin beim Fahren kein Kind von Traurigkeit. emoticon.cool.title

Zuhause in die Einfahrt (unwissend, das ich ja beim Lidl meinen Geldbeutel auf dem Autodach vergessen habe...übrigens genau über dem Fahrerplatz)

Ausgestiegen...............und für mind. 5 Mark **** geschaut.......da lag der Geldbeutel auf dem Autodach.

emoticon.teeth_smile.title

Was soll ich sagen, zuerst dacht ich wie kommt der denn da hin?

Die dümmsten Bauern ernten halt noch immer die größten Kartoffeln.