Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fußabstreifer, Fußmatte und Schuhregal – wie bleibt das Herbstwetter aus dem Haus?

cyberman
Platinmitglied
60838.attach


Jetzt wo die Tage kürzer werden und der Herbst sich zeigt wird es draußen auch leider wieder etwas feuchter, so das man mit den Schuhen auch mehr Schmutz ins Haus oder die Wohnung bringt. Um dies zu vermeiden gibt es ja einige Möglichkeiten:

- Fußabstreifer
- Fußmatten
- Schuhigel

Wie haltet Ihr den Schmutz aus der Wohnung, welche Tipps habt Ihr.



[/HR]

118 ANTWORTEN 118

Rookie
Silbermitglied
Da hat wohl jemand mitgelesen emoticon.embaressed_smile.title

Dürfen wir denn jetzt wieder lustig sein? Das hat mehr Spaß gemacht! :smilie_bitte:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Uiuiui.... dass ist sogar die schwere Version eines schweren Kampfdackel mit Irokesenschnitt...
Wieso hab ich gerade B.A.Barracus vor den Augen? Auch als Mister T. bekannt

Hoizbastla
Diamantmitglied
Und wieder mal zeigt sich, dass die Männer als Fußabstreifer tauglich sind... ich fordere sofort eine gegenderte Version in der Form eines weiblichen Dackel! Im Rahmen der Gleichberechtigung

kaosqlco
Diamantmitglied
Rookie:
Da hat wohl jemand mitgelesen emoticon.embaressed_smile.title

Dürfen wir denn jetzt wieder lustig sein? Das hat mehr Spaß gemacht! :smilie_bitte:


Ohne Spass ist der Thread ja quasi tot. Und den TE interessiert sein Thread und das wichtige Thema offensichtlich auch nicht mehr.

Der Türdackel, den ich wirklich heute erst entdeckt und fotografiert habe, sieht aber so aus, als wäre er 100 Jahre alt und ist auch schon etwas klapprig. Sowas baut heute keiner mehr, höchstens in China, um es alt aussehen zu lassen. Der Dackel selber ist aus Metall, ich schätze gegossen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Uiuiui.... dass ist sogar die schwere Version eines schweren Kampfdackel mit Irokesenschnitt...


Irokesenschnitt kann ich zwar nicht erkennen ... es ist aber wirklich ein schwerer Kampfdackel. Alles in allem 1kg, geschätzt.
Weitere Detailbilder kann ich liefern, denn der Dackel samt Abstreifen steht am Fuss der Treppe im Ferienappartment. Morgen früh fahren wir aber weiter. Deshalb kann ich Aufträge nur bis dahin annehmen.

froschn
Diamantmitglied
kaosqlco:
Es gibt ihn doch ... den Türdackel ... sogar mit Minifussmatte emoticon.teeth_smile.title



Jaaaa, genau den meinte ich! Hach, den hätte ich so gerne wieder. Als meine Omi damals in eine kleinere Wohnung gezogen ist, wurde er anscheinend entsorgt.

kaosqlco
Diamantmitglied
froschn:



Jaaaa, genau den meinte ich! Hach, den hätte ich so gerne wieder. Als meine Omi damals in eine kleinere Wohnung gezogen ist, wurde er anscheinend entsorgt.


Mmh. Ich kann Dir schreiben, wo der Fotografierte steht. Vielleicht kannst Du ihn ja dem Besitzer abschwatzen. 😆
Für An- und Heimreise musst Du aber ein paar Tage einplanen.

cyberman
Platinmitglied
kaosqlco:


Ohne Spass ist der Thread ja quasi tot. Und den TE interessiert sein Thread und das wichtige Thema offensichtlich auch nicht mehr.



Das der TE hier kein Interesse zeigt ist deine persönliche Meinung emoticon.wink_smile.title , ich lese selbstverständlich mit, ich muss aber auch nicht jeden Post kommentieren emoticon.omg_smile.title mg_smile:

chief
Diamantmitglied
Dejavu...emoticon.confused_smile.title