Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Produkttest

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Damit Fragen, speziell zum Produkttest, nicht übersehen werden, gibt es dafür jetzt einen eigenen Thread.

Bitte nur Fragen und Antworten eintragen. Da einige Teilnehmer eventuell die gleichen Fragen haben, lässt sich so eine schnelle Antwort finden.
36 ANTWORTEN 36

sandro
Goldmitglied
Man kann bei dem Testbericht "nur" 5 Bilder hochladen. Für künftige Tests sollte man mehr Bilder, am besten mit in dem Text einfügen können. Dann kann man das geschriebene noch besser verdeutlichen.

Sandro

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, genau darauf bezog sich meine Frage und war der Grund dieses Threads. Ich hatte zwar eindeutig darum gebeten wirklich nur Fragen hier rein zu schreiben, damit keine untergehen. nur funktioniert hat es leider nicht. Selbst meine erste Frage wurde durch die vielen Beiträge (teilweiese ohne Frage zum Produkttest) wieder übersehen.

Susanne
Goldmitglied
Liebe Produkttester,

es sind schon viele Texte als “Testbericht” bei uns eingegangen. Wir können davon leider viele nicht veröffentlichen, weil sie einfach zu generell geschrieben sind. Darum unsere ausdrückliche Bitte:

Die ganze 1-2-do.com Community kann die Testberichte lesen. Beschreibt daher Eure Erfahrungen bitte so verständlich wie möglich, damit wir alle folgen können. Beschreibt, welches Material/Objekt ihr gesägt habt, und wie es Euch mit Hilfe der PKS 55 A gelungen ist. Und wenn Ihr dann noch Fotos oder sogar Videos zeigen könnt: Umso besser!

Wenn Eure Berichte dann im Testblog freigeschaltet sind, verlinken wir sie hier in diesen Thread.

Viele Grüße,

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Besteht, mittels Link zum eigenen Server, die Möglichkeit Bilder direkt im Text einzufügen?

Susanne
Goldmitglied
Ich hab das schon mal probiert, aber die Bilder verschwanden jeweils nach einem Tag wieder. Probier's aus! 😄 Aber vorsichtig, vielleicht ja erst einmal mit einem Bild, als Test?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, ich kann doch aber meinen Testbericht nicht nachträglich erweitern oder ändern, oder geht das?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie kann ich einen Testbericht schreiben?

kindergetuemmel
Goldmitglied
@mchansy,
auf der Startseite findest du oben links ein Feld mit einer Lupe - Zum Produkttest.

Wenn du dort angekommen bist, gibt es den Link: Testbericht schreiben, gleich unter der Überschrift.

Jetzt öffnet sich der Bereich in dem du wild drauflos schreiben kannst.

Ich schlage dir aber vor den Bericht vorher in Word oder einem Editor zu schreiben und dann dort hinein zu kopieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Antwort.

Jedoch erhalte ich den Schalter nicht wenn ich angemeldet bin. Muß ich erst eine bestimmte Anzahl an Punkten haben?

chefskipper
Silbermitglied
Ich frage mich gerade wieso du ein Produkttest schreiben willst?? Mit 730 Punkten hast du gar keine Maschine bekommen. Ist der Blog vielleicht nur für die freigegeben die auch eine Maschine bekommen haben?
Wenn du vielleicht dennoch etwas zu der Maschine schreiben willst, weil Du sie Dir auch gekauft/geschenkt hast, schreibst Du am besten ein normalen Beitrag.
Gruß
Chefskipper