Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage der Woche: Welches Projekt steht euch bevor?

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir sind immer ganz begeistert, wie fleißig ihr ein tolles Projekt nach dem anderen erstellt. Manche sind klein, manche groß und dann gibt es ein paar Mammutprojekte emoticon.wink_smile.title

Oft schreibt ihr, dass es einiges an Überwindung gekostet hat, bis ihr euch daran gewagt habt. Und einige Projekte stecken sich auch über Monate.

Am Wochenende war ich bei Freunden und er hat ganz begeistert den begehbaren Kleiderschrank gezeigt, den er jetzt nach Monaten der Arbeit fertiggestellt hat. Und das nächste Projekt (die Küche) steht schon in den Startlöchern. emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Was wolltet ihr schon immer mal bauen? Habt ihr ein großes (Mammut-)Projekt vor euch? emoticon.teeth_smile.title
29 ANTWORTEN 29

Toby
Platinmitglied
gm1981:


Wasserlauf hab ich von selbst wenn ich draussen arbeite...



emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Stimmt, Teamwerken kommt ja auch noch.... zu mir

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:
Stimmt, Teamwerken kommt ja auch noch.... zu mir



Ihr hingt aber ganz schön hinterheremoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Janinez
Diamantmitglied
Wenn das Grillfest vorbei ist, dann muss die Außengestaltung vor den Scheunentoren vom Ferienhaus angegangen werden - bin noch in der Planungsphase, aber ich denke es wird gepflastert - wenigstens zum Teil

NSide
Silbermitglied
Ich möchte noch meine Zinkenfrässchablone fertigstellen und dann mal einweihen. Aber irgendwie bastle ich dann doch wieder an anderen Sachen rum.

saberlod
Platinmitglied
Ich habe grundsätzlich zu viele Projekte auf dem Plan und suche mir meistens eines aus, von dem ich dann in naher Zukunft auch profitiere. Ein Dauerprojekt ist mein Multifunktionstisch, dort ist noch einiges zu tun. Dieser besteht nun seit ca. vier Jahren und ist irgendwie immer noch nicht fertig. Doch ich möchte dieses Jahr hier noch zum Abschluss kommen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
kiralein2014:



Ihr hingt aber ganz schön hinterheremoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Naja ein Teammitglied meldet sich gerade nicht... und bei ihm ist das Packerl.... emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Janinez
Diamantmitglied
kann ja sein, dass er krank ist - wird schon gut gehen bei euch

JohannesW
Bronzemitglied
Ich sollte im Urlaub noch unsere Küche neu streichen und einen Schuhschrank bauen.Nun wird diskutiert, was wichtiger ist.

Trixi
Goldmitglied
Ich habe bereits ein großes Projekt abgeschlossen. Nachdem ich mein Haus mit Riemchen beklebt und verfugt habe, habe ich noch einen komplett neuen Hauseingang gebaut.
Es ist ein Fachwerk entstanden....
Den Hauseingang würde ich ja gerne als Projekt hier einstellen... aber so lange die Hochkant Fotos noch abgeschnitten werden, spare ich mir die Mühe emoticon.cry_smile.title

Aus den restlichen Steinen bin ich dabei eine Grill/Ofen Kombi zu Mauern. Der Unterbau steht bereits... nun heißt es... warten...
Leider kann ich bei diesen Temperaturen nicht weiter Mauern... es ist einfach zu heiß emoticon.smilie_kopfwand.title