Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frühlingsfrische Wände - der große Wandgestaltungswettbewerb 2015!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Egal ob Wohnung oder Häuschen, Villa oder Maisonette: Tonangebend für’s Wohngefühl sind immer die Wände!
Und das ist auch gut so, denn immerhin liegt der größte gestaltbare Quadratmeterraum des Wohnens meist allein in unserer Hand: Nichts verändern wir so häufig, so gern und vor allen Dingen: so gern selbst, wie unsere Wände!

Außerdem können schon eine einzige, toll gestaltete Fokuswand, ein schickes Wand-Tattoo oder ein frischer, neuer Anstrich innerhalb weniger Stunden für einen kompletten – und manchmal buchstäblichen – Tapetenwechsel sorgen.
Im Trend liegen derzeit Blau-, Grau- und Pastelltöne, die Dauerbrenner Sonnengelb, Apfelgrün und Tiefrot und dank Farbsprühsystemen erstmals auch schicke Farbverläufe. Und wer etwas zu sagen hat, kann seine „Message“ längst auch akkurat über Sofa, Betthaupt oder Flurkommode „tätowieren“.

In diesem Wettbewerb fordern wir euch heraus, uns zu zeigen, was euch alles Kreatives zu diesem schönen Thema einfällt. 🙂 Von der ungewöhnlichen Wandfarbe bis hin zur gewagten Malerei, vom Tattoo bis zur Traumtapete freuen wir uns über eure tollen Wandgestaltungsprojekte jeder Art und belohnen die drei Gewinner wieder mit je einem praktischen Akkusauger PAS 18 LI. Damit das Saubermachen nach jeder Heimwerker-Aktion gleich wieder ein bisschen flinker von der Hand geht. 😉

Stellt eure bestehenden oder neuen Wandgestaltungs-Projekte ab morgen bis zum 10. Mai um 23 Uhr 59 h... Die Community kann bis zum 16. Mai um 23 Uhr 59 abstimmen und jedes Mitglied mit über 1.000 Punkten hat drei Stimmen.

Wir sind schon unglaublich gespannt auf eure Beiträge und wünschen euch viel Spaß und frühlingsfrischen Wind in den eigenen vier Wänden!

Viele Grüße
Susanne
75 ANTWORTEN 75

Brutus
Platinmitglied
Auch vom Blauen Glückwunsch an die Gewinner, sind alle sehr schöne Arbeiten ;o)

kukers
Bronzemitglied
Hallo Hoizbastla:
emoticon.smilie_like.title emoticon.regular_smile.title :kiss: emoticon.wink_smile.title
Danke dir.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und gratuliere unseren Gewinnern emoticon.regular_smile.title

Trommelwirbel für ....

1. Platz: Das Bad in „Grotte Style„-Opti... von kukers
2. Platz: Garderobe aus Laminatboden von Funny08
3. Platz: Kuss von Wolodja
Euer Preis ist der tolle Akkusauger PAS 18 LI.

Ein großes Danke geht natürlich auch an alle anderen Wandgestalter und an alle Voter!

kindergetuemmel
Goldmitglied
So, dann jetzt noch mal den offiziellen Teil nach der Verkündung :wink:

Herzlichen Glückwunsch und danke für das Danke emoticon.regular_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Der Staubsauger ist vorhin angekommen, tolles Teil und hat ordentlich Zug, danke nochmals 🙂