Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Formatierungen im Testbericht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

irgendwo hatte ich es zwar schon einmal gelesen finde es aber nicht mehr. emoticon.confused_smile.title

Beim Einstellen meines Testberichtes zum PSR Select hat's mir immer wieder, wenn ich in die Vorschau geguckt hab', die Formatierung zerkloppt. Bei den vorherigen Berichten (Tacker und PDC1) hat es sonst immer geklappt. emoticon.eek.title

Folgender Ablauf:
Bericht tippen in OpenOffice. (Ohne Fettdruck etc. - nur Absätze)
Dann Copy & Paste ins Berichtsfenster (geht das eigentlich irgendwie größer zu bekommen)
Dann Überarbeiten der Absätze, Fettdruck und Invers.
Danach Bilder einstellen.

Bislang habe ich immer noch 'ne Vorschau gemacht um das Gesamtbild zu betrachten. Dabei hat's mir jetzt ständig die Formatierung verhauen.

Hat jemand einen Idee woran es liegen könnte ? emoticon.confused.title

Danke
Jürgen
12 ANTWORTEN 12

Funny08
Goldmitglied
Das dürfte daran liegen, das 2 verschiedene Eingabeeditioren (Projekte/ Forum) in der Forensoftware genutzt werden.

Bine
Diamantmitglied
Kann man dann nicht hingehen und im Projekteditor die möglichkeit Fett / Kursiv und alle anderen Optionen deaktivieren ?
Ist schon ärgerlich wenn man sich die Mühe macht , und jedes mal wird alles wieder zusammen gewürfelt also würde man keine Absätze kennen .
Man geht ja hin und ändert es wieder alles weil man denkt das der Fehler von einem selbst gemacht wurde emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Ich nutze ach den FF 14.0.1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Technik arbeite an diesem Problem.
Ich werde diese Infos gleich wieder weiterleiten.