Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenwartung

Andreas
Alter Hase
Guten Morgen zusammen,

in den nächsten Minuten beginnen wir mit einer Wartung des Forensystems, die für ein paar Stunden zu Störungen führen könnte - sorry schon mal dafür! Wir melden uns, wenn wir fertig sind.

Viele Grüße
Andreas
20 ANTWORTEN 20

Andreas
Alter Hase
So, hallo zusammen - danke für Eure Gedult. Heute kanns nochmal ein bisserl "hakeln", wir machen noch ein paar weitere Anpassungen. Bitte nicht wundern 🙂

chief
Diamantmitglied
@Andreas, hättet ihr einfach nur dran rumgewerkelt ohne jemanden was zu sagen, es wäre nicht aufgefallen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
@chief dieses Mal nicht.....

arathorn76
Silbermitglied
Bine:
Arathorn , Du meinst die haben schon eine Nachtschicht hinter sich ? emoticon.omg_smile.title mg_smile:


als ich das schrieb wäre es erst eine halbe Nachtschicht gewesenemoticon.angel_smile.title
Aber Andreas´ Zwischenmeldung liest sich so, als hätten sie eine Pause machen dürfen (verdient natürlich)

Schlacke
Alter Hase
Ich weiß zwar nicht, was im Rahmen dieser Forenwartung genau gemacht/geändert wurde, aber für mich stellt sich das Ganze als Verschlimmbesserung heraus.
Nutze das Forum fast ausschließlich am Smartphone (Android, Via Browser), also in der Mobilversion.
Normalerweise wurden mir nach Anwahl der diversen Unterforen wie Heimwerken, Garten, etc. immer sämtliche Threads in chronologischer Reihenfolge (neueste Beiträge zuerst) angezeigt.
Jetzt auf einmal scheinen fast alle Threads in dieser Unterforen-Ansicht verschwunden zu sein.
Im Unterforum Heimwerken z.B. wird mir nur ein einziger Thread vom aktuellen Jahr (März 2020) angezeigt, von 2019 kein einziger, von 2018 2-3 Threads, ebenso von 2016, 2015...usw..
Erst wenn ich auf "Neueste Themen" klicke, tauchen wieder sämtliche Threads auf, dann allerdings alle untereinander aus allen Unterforen.
So ist das Forum für mich kaum nutzbar.
​​​​​​

chief
Diamantmitglied
Kann ich nicht bestätigen und ich bin mittlerweile auch zu 90% per Smartphone hier. Ebenfalls Android und ich Stelle keinen Unterschied fest.

Hobelfred
Alter Hase
Bei meinem Smartphone ist auch weniger angezeigt als vorher, aber ich werde es erst einmal beobachten

JoergC
Diamantmitglied
chief:
@Andreas, hättet ihr einfach nur dran rumgewerkelt ohne jemanden was zu sagen, es wäre nicht aufgefallen.


Aber wehe, es hätte gescheppert! Das Geschrei wäre groß gewesen. Lieber so rum ...

JoergC
Diamantmitglied
Schlacke:
Ich weiß zwar nicht, was im Rahmen dieser Forenwartung genau gemacht/geändert wurde, aber für mich stellt sich das Ganze als Verschlimmbesserung heraus.
Nutze das Forum fast ausschließlich am Smartphone (Android, Via Browser), also in der Mobilversion.
Normalerweise wurden mir nach Anwahl der diversen Unterforen wie Heimwerken, Garten, etc. immer sämtliche Threads in chronologischer Reihenfolge (neueste Beiträge zuerst) angezeigt.
Jetzt auf einmal scheinen fast alle Threads in dieser Unterforen-Ansicht verschwunden zu sein.
Im Unterforum Heimwerken z.B. wird mir nur ein einziger Thread vom aktuellen Jahr (März 2020) angezeigt, von 2019 kein einziger, von 2018 2-3 Threads, ebenso von 2016, 2015...usw..
Erst wenn ich auf "Neueste Themen" klicke, tauchen wieder sämtliche Threads auf, dann allerdings alle untereinander aus allen Unterforen.
So ist das Forum für mich kaum nutzbar.
​​​​​​


Das mit der Ansicht in den Unterforen haben wir im Mod-Team auch schon bemerkt und and die Technik gemeldet. Das sollte eigentlich nicht der Zielzustand sein.

chief
Diamantmitglied
JoergC:


Aber wehe, es hätte gescheppert! Das Geschrei wäre groß gewesen. Lieber so rum ...


Mein Kommentar war eigentlich als Anerkennung für den geräuschlosen Ablauf gedacht.