Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Festtage & neues Jahr

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

willkommen im neuen Jahr. Ich hoffe, ihr habt die Festtage gut herumgebracht und euch erholt emoticon.regular_smile.title

Wie habt ihr Weihnachten und Silvester verbracht? Ganz groß mit tagelangen Weihnachtsessen? Oder im kleinen Kreise? Seid ihr eurer Werkstatt ferngeblieben oder habt ihr mit Weihnachtsmusik im Ohr gewerkelt?

Egal wie, ich hoffe ihr hattet genauso entspannte Feiertage mit euren Liebsten wie wir und seid gespannt was das neue Jahr so zu bieten hat emoticon.smilie_schild-yippie.title
4 ANTWORTEN 4

Rainerle
Diamantmitglied
50644.attach Weihnachten klar mit der Familie vor dem Weihnachtsbaum. An den Folgetagen meine Errungenschaften in die Werkstatt gebracht, festegestellt, dass zu wenig Platz ist und gleich mal umgeräumt, Schränke verräumt, gleich noch 2 neue Schränke gekauft und umgebaut und alles wieder verstaut. Damit war es schon Silvester und den Abend verbrachten wir im Weltweihnachtszirkus. Eine tolle Zeit! Schade, dass Weihnachten nur einmal im Jahr ist emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Und jetzt noch 2 Maschinen gewonnen.... nicht das du noch dazubauen musst....
Ich habe nicht einmal den Ziehklingensatz von Kirsch bekommen, den ich mir gewünscht hatte

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Hoizbastla:
Und jetzt noch 2 Maschinen gewonnen.... nicht das du noch dazubauen musst....


emoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Bis Hl. Abend Nachmittag zwecks Pflege der Grippe im Bett gelegen, dann mit Familie Weihnachten gefeiert, gegen 22 Uhr ins Ferienhaus gefahren und da liege ich auch immer wieder, gehe ein wenig spazieren. Essen mag ich nicht viel - nur Tee - aber es wird langsam besser.
Dabei wollte ich hier mal meine Holzvorräte ein wenig sortieren - aber die laufen ja auch nicht weg++++++++++++