Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerliste von Community für Indego 800 (und alle anderen Indego Rasenroboter) erstellen.

Samir
Goldmitglied
Nachdem es offensichtlich nicht möglich ist eine Fehlerliste mit Lösungsvorschlägen zu bekommen, dachte ich mir wir alle gemeinsam erstellen eine solche.
Ganz toll wäre es wenn der Service die hier geschriebenen Lösungsvorschläge überprüfen würde und bei Bedarf ergänzen könnte.
Ich hoffe auf rege Beteiligung und fange mal mit meinem erlebten Fehlercode an.
14 ANTWORTEN 14

Samir
Goldmitglied
Fehlercode 47: wenn die Begrenzungsdrähte mehrfach versetzt wurden schreibt er diesen Fehler. Man soll die Kartierung löschen, und neu kartieren lassen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Das Ganze ist eine gute Idee. Ich fände allerdings einen Wissensartikel geeigneter, da der leichter wiederzufinden wäre, da u.a. im Inhaltsverzeichnis gelistet.

P.S. Ich kann nichts dazu beitragen. - Ich habe keinen Indigo 800.

Samir
Goldmitglied
kaosqlco:
Das Ganze ist eine gute Idee. Ich fände allerdings einen Wissensartikel geeigneter, da der leichter wiederzufinden wäre, da u.a. im Inhaltsverzeichnis gelistet.

P.S. Ich kann nichts dazu beitragen. - Ich habe keinen Indigo 800.

An alle user die einen Indego egal welchen habe bitte ich auch sich zu beteiligen, weil ich finde der Fehlercode dürfte der Gleiche sein egal welchen Indego man hat.
Und die Idee mit dem Wissensartikel finde ich gut-ich werde es gleich umsetzen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kenne mich ja mit einem Mährobotor überhaupt nicht aus, doch in fast jeder BA gibt es doch auf den letzten Seiten immer die "Fehlerbehebung" mit den verschiedenen Codes. Ist das bei dem nicht so?

Hast du dich mal an den Indego Service gewendet und mal gefragt, ob die das nicht schon haben?

Samir
Goldmitglied
Alpenjodel:
Ich kenne mich ja mit einem Mährobotor überhaupt nicht aus, doch in fast jeder BA gibt es doch auf den letzten Seiten immer die "Fehlerbehebung" mit den verschiedenen Codes. Ist das bei dem nicht so?

Hast du dich mal an den Indego Service gewendet und mal gefragt, ob die das nicht schon haben?

Lieber Alpenjodel,
leider 2 x nein.
Ich habe auf der letzten Seite der BA nachgesehen-leider keine Codeangabe (habe mich selber sehr darüber gewundert).
Beim Bosch Service habe ich angerufen, die haben so eine Liste auch nicht, und der Tipp mit ein und ausschlalten, den hast ja eh gelesen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da hätte ich aber jetzt mehr erwartet. Na ja, wird bestimmt schon noch kommen.

Deine Idee dazu finde ich für alle Indego Besitzer sehr interessant. Bin mal gespannt, wieviele sich hier beteidigen, denn geschrieben wurde ja schon öfters darüber.

A(ausschalten)E(einschalten)G(geht) hat sich schon immer bewehrt emoticon.smilie_rofl.title

kjs
Diamantmitglied
Irgend wo im Bosch Konzern oder zumindest beim Indischen Subcontractor sollte es ja so eine Liste geben........................

Samir
Goldmitglied
kjs:
Irgend wo im Bosch Konzern oder zumindest beim Indischen Subcontractor sollte es ja so eine Liste geben........................

Hallo kjs,
mag ja sein, aber auf telefonische Anfrage wurde dies verneint.

kjs
Diamantmitglied
Irgend Jemand hat ja wohl die Firmware verbrochen und hat den Sourcecode. Ist ja wohl nicht so ganz einfach vom Himmel gefallen.