Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler in der Community gefunden?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fehler unterlaufen den besten Heimwerkern und Deko-Begeisterten.
Auch wir bemühen uns ständig, die Qualität der Community zu verbessern und auf den neusten Stand zu bringen. Dazu sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen:

Wenn Du also Fehler entdeckst, z.B. sich bestimmte Buttons oder Funktionen nicht bedienen lassen, Ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder Vorschläge habt, so scheu' Dich nicht, diese hier als Kommentar zu veröffentlichen. Hilfreich wäre es für uns auch, wenn Ihr die Fehlr detailliert beschreibt (welcher Browser/Betriebssystem) und wenn nötig auch einen Screenshot mit anhängt. Herzlichen Dank!

Schließlich ist die Community unser gemeinsames Projekt.

Viel Spaß beim Surfen, beim Erkunden der Projekte und Mitglieder und Anregungen sammeln!

Grüße,
Annika
625 ANTWORTEN 625

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In dem Fall fehlen mir die Rechte und ich muss die Frage nach "oben" weiterreichen emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Jo Ricc , wäre mal was . :wink: Ist halt blöde die Moderatoren zu kontaktieren wenn man einen Fehler korregieren möchte :redface:

Bastelprofi
Alter Hase
Mir fehlte gerade die Zitatfunktion - ist die weg? Oder sehe ich sie nicht!?

Bine
Diamantmitglied
Ich sehe sie 🙂

Bastelprofi
Alter Hase
wo denn?
ich habe fett, kursiv, unterstrichen, Aufzählung 1-2-3 und Punkte, Smiley und Link
??

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Bastelprofi:
wo denn?
ich habe fett, kursiv, unterstrichen, Aufzählung 1-2-3 und Punkte, Smiley und Link
??

wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du nur ein Zitat in einen neuen Beitrag per Knopfdruck übernehmen.
Hat sich Deine neue Nachricht erstmal geöffnet, ist es zu spät.
Dnn müsstest Du das händisch mit einem weiteren Fenster und CTRL+C & CTRL+V machen.

Bastelprofi
Alter Hase
Hat sich Deine neue Nachricht erstmal geöffnet, ist es zu spät.

Probiere und veröffentliche

Bastelprofi
Alter Hase
Hat sich Deine neue Nachricht erstmal geöffnet, ist es zu spät.

Bastelprofi
Alter Hase
Ctrl + c und v fkt. auch nicht wie gesehen

Bine
Diamantmitglied
Achso , du meinst im Antwortfenster .
Das geht nicht , habe auch schon danach gefragt ob sie uns den BB Code dafür noch einfügen können damit man es nicht immer per Hand machen muss .Ist halt blöde wenn man mehrere Personen zitieren möchte .

Du musst es wie Heinz schon sagt Händisch einfügen
so schreiben aber bitte mit Eckiger Klammer---> [ ]
(quote)Den zu zitierenden Text hier eingeben(/quote)