Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler in der Community gefunden?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fehler unterlaufen den besten Heimwerkern und Deko-Begeisterten.
Auch wir bemühen uns ständig, die Qualität der Community zu verbessern und auf den neusten Stand zu bringen. Dazu sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen:

Wenn Du also Fehler entdeckst, z.B. sich bestimmte Buttons oder Funktionen nicht bedienen lassen, Ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder Vorschläge habt, so scheu' Dich nicht, diese hier als Kommentar zu veröffentlichen. Hilfreich wäre es für uns auch, wenn Ihr die Fehlr detailliert beschreibt (welcher Browser/Betriebssystem) und wenn nötig auch einen Screenshot mit anhängt. Herzlichen Dank!

Schließlich ist die Community unser gemeinsames Projekt.

Viel Spaß beim Surfen, beim Erkunden der Projekte und Mitglieder und Anregungen sammeln!

Grüße,
Annika
625 ANTWORTEN 625

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.teeth_smile.title Ich bin selbst kein Rechtschreibkönig aber wenn man im Bereich "Wissen" rechts oben auf den Button "Eigenen Artikel schreiben" geht dann fehlt in dem Text der angezeigt wird bei "erhältst" ein t.
Außerdem wird angezeigt dass man 100 Punkte erhält - es werden aber glaube ich 350 gutgeschrieben.
12.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
da war bestimmt ein Sachse am Werk 🙂

Susanne
Goldmitglied
Dankeschön für Eure Hinweise!
Dem gehen wir gleich auf die Spur……

Schöne Grüsse,
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich auf Mitglieder gehe und jemand viele Fertigkeiten angegeben hat, verschwindet das hinten, also wird verdeckt.

Außerdem wenn ich auf "Mein 1-2-do" gehe gibt es "Aktuelles", da fänd ich es toll wenn nicht nur da steht was meine Kontakte gemacht haben, sondern wenn ich das auch anklicken könnte um gleich zum jeweiligen Beitrag zu kommen. Zum Beispiel wenn jemand aus meiner Freundesliste ein neues Projekt eingestellt hat und ich das da lese, fände ich es toll dann gleich draufklicken zu können....

TanjasHomestyle
Alter Hase
Ich habe auch keinen richtigen Fehler...
Aber....
Ich finde es schade, das man im Kommentarfeld nicht mehr wie 500 Wörter schreiben kann/darf.
Wollte Kommentieren und hatte nicht die möglichkeit mehr wörter zu schreiben, bzw den Text zu kürzen emoticon.omg_smile.title schade, denn manchmal kommen 500 nicht hin. War nun schon das 2. mal
LG Tanja

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
AnJuJo:
Wenn ich auf Mitglieder gehe und jemand viele Fertigkeiten angegeben hat, verschwindet das hinten, also wird verdeckt.

Außerdem wenn ich auf "Mein 1-2-do" gehe gibt es "Aktuelles", da fänd ich es toll wenn nicht nur da steht was meine Kontakte gemacht haben, sondern wenn ich das auch anklicken könnte um gleich zum jeweiligen Beitrag zu kommen. Zum Beispiel wenn jemand aus meiner Freundesliste ein neues Projekt eingestellt hat und ich das da lese, fände ich es toll dann gleich draufklicken zu können....


Genau das hatte ich auch schon vermisst!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmm
Beim Editieren der eigenen Projekte verschwinden teilweise ganze Sätze.
Mein Ursprungsbeitrag war auch nur zur Häfte vorhanden, ich musste den schriftlichen Teil ab Baustufe 2 von Hand nachtragen.
Das Bearbeiten kommt mir vor wie ein ausloggen des Dokumentes.
Das ist Sharepoint ja eine ähnliche Katastrophe.
Danach muss ich den Entwurf wieder veröffentlichen.
Bitte ändert das doch ab wenn möglich.
Es ist sehr träge das ganze , ich hoffe das ist nur auf der Testplattform so.
Keine Vorwürfe nur Anregungen , bitte nicht falsch verstehen.
Gruss Frank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
-ok, nachträglich ging es doch-

(waren mehrfachbeiträge weil ich immer "rausgeflogen" bin)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
auch dieser beitrag war ein doppelter.....:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
als ich mein neues projekt geschrieben habe ist mir auch aufgefallen, als ich von der bauanleitung nochmal zurück bin um was zu ändern, mir da plötzlich einige sätze fehlten.

jetzt wollte ich grad auf diesen beitrag antworten, ganz normal untne drunter, ohne auf antworten extra zu gehen, ging nicht.

und den eigenen text kopieren und einfügen geht auch nicht bei mir. (wäre sinnvoll wenn es mal nciht geht mit dem antworten wie jetzt, das ich das vorher kopiere und dann eventuell einfach nochmal einfügen könnte statt alles neu schreiben zu müssen)