Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler in der Community gefunden?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fehler unterlaufen den besten Heimwerkern und Deko-Begeisterten.
Auch wir bemühen uns ständig, die Qualität der Community zu verbessern und auf den neusten Stand zu bringen. Dazu sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen:

Wenn Du also Fehler entdeckst, z.B. sich bestimmte Buttons oder Funktionen nicht bedienen lassen, Ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder Vorschläge habt, so scheu' Dich nicht, diese hier als Kommentar zu veröffentlichen. Hilfreich wäre es für uns auch, wenn Ihr die Fehlr detailliert beschreibt (welcher Browser/Betriebssystem) und wenn nötig auch einen Screenshot mit anhängt. Herzlichen Dank!

Schließlich ist die Community unser gemeinsames Projekt.

Viel Spaß beim Surfen, beim Erkunden der Projekte und Mitglieder und Anregungen sammeln!

Grüße,
Annika
625 ANTWORTEN 625

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tafkap:
mein browser (firefox 3.5) stürzt ab, wenn ich ein bild hochladen will.


Hi, kannst du uns noch bitte verraten, welche Bilder du derzeit hochladen möchtest? Projekt oder Profil, im Forum? Besten Dank! VG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fusselblog:
Nächster Bug:Hab nen Artikel in der Wissensdatenbank angelegt. Mit der Nummerierung klappt da was nicht. Ich kann die Auflistung über dem Artikel auch nicht mehr ändern...


wir haben die leere Überschrift, die im Artikel war, direkt gelöscht. Das dies beim Anlegen passiert, könnte ein technischer Fehler sein. Bitte beobachte das bei Deinem nächsten Artikel, den Du verfasst, und wenn das Problem wieder auftaucht bitte noch mal Bescheid geben. Danke!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe es jetzt tatsächlich geschafft mein Passwort zu ändern.
Hatte die gleichen Probleme wie die anderen.
Angeblich falsche Wiederholung oder nicht der Vorgabe entsprechend.
Nur was sind die Vorgaben? Habs nirgends gefunden.
Nur durch rumprobieren ist es mir jetzt gelungen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus,
kein Fehler, aber es wäre schön, wenn man z.B. bei den Fertigkeiten im Profil mit Strg+li. Mausetaste das jenige markieren könnte und dann einfügen könnte. Nach 5Jähriger HausBau und Ausbau wird man sonst (naja) nicht fertig....
Selbiges auch im Werkzeugkasten. Es würde halt schneller gehen.
Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,

ich habe gerade das Projekt "Dekorationsset für's Kinderzimmer" kommentiert. Irgendwie wird der Kommentar aber nur sehr schmal dargestellt. Könntet ihr das noch ändern? Danke! 🙂

Viele Grüße,
Andrea

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Korthom:
Hallo zusammen,
ich habe es jetzt tatsächlich geschafft mein Passwort zu ändern.
Hatte die gleichen Probleme wie die anderen.
Angeblich falsche Wiederholung oder nicht der Vorgabe entsprechend.
Nur was sind die Vorgaben? Habs nirgends gefunden.
Nur durch rumprobieren ist es mir jetzt gelungen.


Höhö, mit dem Passwort hatte ich offenbar Glück. Meins hatte zufällig Groß-Kleinschreibung.
Ein Hinweis wär wirklich gut!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nigema_de:
Hi Zusammen,

es ist nun wirklich kein großer Fehler (oder ist es sogar so gewollt)...
Beim Reiter "Projekte" gibt es oben die "Projekte des Tages" und. Kann ich allerdings beide nicht anklicken...

FF: 3.5
WinXP

Gerd


geht mir auch so

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, bin auch gerade übel über den Passwort Ändern Dialog gestolpert. Die Textmeldung mit den 6 Zeichen ist schlichtweg falsch und leider zusätzlich irreführend. Muss heißen: "Das Kennwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein und Groß/Klein und/oder Ziffern/Sonderzeichen was auch immer enthalten"

Andreas
Alter Hase
minti42:
Hallo, bin auch gerade übel über den Passwort Ändern Dialog gestolpert. Die Textmeldung mit den 6 Zeichen ist schlichtweg falsch und leider zusätzlich irreführend. Muss heißen: "Das Kennwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein und Groß/Klein und/oder Ziffern/Sonderzeichen was auch immer enthalten"


Ja, das ist richtig. Wir bereiten das für das nächste Update vor.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß nicht ob's ein Fehler ist oder ob die Funktion noch nicht aktiv ist aber durch das Schreiben im Forum hab ich es irgendwie zu über 3000 Punkten gebracht.
In der FAQ steht dass sich da der Status von Grünschnabel in Jungspund ändert - tut es aber nicht.
Irgendwie bin ich über dieses Punkte System auch etwas irritiert. Braucht man das denn wirklich? Theoretisch komme ich ja recht schnell zu Punkten wenn ich zu allem einen kleinen Kommentar abgebe. Also eher eine quantitatives als ein qualitatives Bewertungssystem. Vielleicht kann man es mit einem qualitativen Bewertungssystem für Beiträge kombinieren und verrechnen. z. B. dass ich für Antworten im Forum die mich besonders weitergebracht haben Sterne vergeben kann.