Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Familie für TV-Beitrag zum Thema Heimwerken gesucht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

vergangene Woche ist die Firma RACHALS FILM mit der Bitte an uns herangetreten, ob wir ihre Anfrage zur Suche nach einer Heimwerkerfamilie unterstützen.

Das machen wir natürlich gern.

Hier die Anfrage als Kopie:

"Sie haben Spaß am Heimwerken? Und Sie wollten schon immer mal ins Fernsehen? Dann machen Sie mit bei unserem nächsten TV-Beitrag!

Für einen 15-minütigen Film suchen wir eine Familie im Großraum München.
Familie heißt: Mama, Papa, Kind (mind. 16 Jahre) und Oma/Opa/Tante/Onkel oder wahlweise ein 2. Kind .
Der Dreh wird zwei Tage in Anspruch nehmen und kann selbstverständlich an einem Wochenende (November oder Dezember) stattfinden. Sie erhalten auch eine Aufwandentschädigung.

Bei dem Beitrag können Sie Ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen! Wir suchen den Heimwerkerkönig oder -königin Ihrer Familie. Das heißt: unter Anleitung eines Experten führen alle Familienmitglieder verschiedene Aufgaben aus. Am Ende gewinnt der oder die Beste.

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Rückmeldung!
"

Bei Interesse schickt ihr bitte eine Email an: nathalie.winkelmeier@rachals-film.de
Fragen zum Projekt könnt Ihr gern auch hier im Thread stellen - sie werden dann auch direkt von Nathalie beantwortet.


VG Jan
20 ANTWORTEN 20

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
(...)Ihr habt aber was verpaßt!

Das glaub ich dir aufs Wort.
Großraum München: könnte ich sogar noch reinfallen, aber bei der Familie muss ich dann wieder passen. Außerdem bin ich nicht Kamerageil und muss meine Nase nicht vor jedes Objektiv halten.
Die Idee eines familieninternen Wettkampfs in Sachen Heimwerken finde ich auch nicht besonders, wenn ichs mal so anmerken darf. Wir haben schon im normalen Leben überall nur noch Wettkampf. Kann man das nicht mal gut sein lassen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bender_3000:
...könnte ich sogar noch reinfallen...

Siehste - biste aber noch nicht 😉 🙂

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Siehste - biste aber noch nicht 😉 🙂

Dich hätt ich wirklich liebend gern in action gesehen. Vielleicht konzipiert mal einer eine Sendung über dich!!!!! Wär bestimmt ein Quotenschlager!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bender_3000:
Dich hätt ich wirklich liebend gern in action gesehen. Vielleicht konzipiert mal einer eine Sendung über dich!!!!! Wär bestimmt ein Quotenschlager!!!

Danke für Blumen - und (unter uns;)) es lwürde sich wirklich lohnen! Mischung aus Otto/Hape Kerkeling/Jürgen v. d. Lippe/Anke Engelke.

Hulabaloo
Alter Hase
Ich will jetzt wirklich nicht wissen was du von Anke Engelke hast 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Dann guck schnell weg, wenn er die Antwort schreibt, mich interessiert es brennend

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Dann guck schnell weg, wenn er die Antwort schreibt, mich interessiert es brennend

Frech, wie Oskar, schlagfertig und mimisch sehr begabt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also meins isses ja nciht so mit seelenstriptease vor laufender kamera. ist das wieder sowas, bei dem die leute vorgeführt werden, es nur um tränen, zoff und verbalattacken und die zurschaustellung von geistigen oder sozialen defiziten geht, oder behält man dort als kandidat siene würde ohne großartige dialogvorgaben und ohne dramaturgisch gequirltes drehbuch, oder fiese kommentare unter die gürtellinie vom sprecher aus dem off, so dass man auch noch nach der ausstrahlung sich auf die straße trauen kann?
meine ich jetzt wirklich nicht böse oder will etwas unterstellen, aber bei dem, was zur zeit manchmal über den äther läuft und abgedreht wird könnte man meinen, das prinzip der aktuellen sendungen besteht nur daraus, die kandidaten vor den augen der nation zu verxxxxen, und das topic nur beiwerk ist 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mace34:
also meins isses ja nciht so mit seelenstriptease vor laufender kamera....

Meins auch nicht - aber: Führ' doch den frechen Moderator mal vor! Sag'etwas, womit er nicht rechnet. Bring ihn aus dem Konzept:
-Was habe Sie da gerade gesagt?
-Da habe ich mental keinen Zugang.
-Wollen Sie mich jetzt vera....?
-...Und Sie bleiben, was Sie sind...
Natürlich haben die meisten unter uns nicht den Mut, so zu reagieren, aber so eine Reaktion wird bestimmt nicht gsendet. Es wird dann ein anderes Opfer gesucht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Es wird dann ein anderes Opfer gesucht.


Bauernopfer;-))