Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Füllstandsmesser für Heizöl

Sonny5681
Gute Seele
Hallo...

Ich möchte gerne Füllstandsmesser an meinen 4 Heizöltanks anbringen. Leider konnte ich bis heute noch nichts angemessenes finden. Und allzu teuer sollten Sie natürlich auch nicht sein, da ich das ganze ja auch 4x brauche/möchte. Wenn möglich sollte ich die einfach anbringen können ohne großartiges bohren etc.

Ich weiß das ich sehr hohe Ansprüche habe, aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir weiterhelfen kann. (Möchte nicht ständig auf die Tanks krabbeln und mit müh und not in die Tanks leuchten. emoticon.wink_smile.title

freu mich über zahlreiche Ideen emoticon.smilie_like.title
27 ANTWORTEN 27

Sonny5681
Gute Seele
So habe folgendes Problem....wie kann ich den Füllstandsmesser anbringen? Ich kann doch nicht einfach ein Loch in den Tank bohren.

Ich habe nirgends die Möglichkeit einen Anzeiger anzubringen. Und nun?

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
was hast du denn für einen gekauft ? dachte du hättest die mit Digitalanzeige

Janinez
Diamantmitglied
also das würde mich auch interessieren, ich steh auch immer auf der Leiter zum reinleuchten

Bullweih
Bronzemitglied
Hallo Sonny 5681,
hier ist noch einer, kostet aber ca. 120 Euronen.
http://www.proteus-meter.com/produkte/heizoel/?gclid=CMKLm_-f7LoCFckBwwodr0kAVA

Ich nehme an Du hast einen von Afriso (ca. 9,90 €) gekauft?

Sonny5681
Gute Seele
habe so nen billigen bei der bucht gekauft. der kam aber nicht da lieferschwierigkeiten. geld kam zurück. naja egal was für einen ich kaufe....ich kann keinen installieren. leiter und reinleuchten funktioniert nicht. alles schon versucht. kann nur den ersten tank durchleuchten. die anderen müssten eigentlich genauso voll sein...möchte aber auf nummer sicher gehen.

Hermen
Bronzemitglied
Also in den Tank selber würde ich kein Loch bohren wollen, am ehesten noch in den Deckel (wenn das geht), den kann man dann ggf. noch auswechseln oder das Bohrloch noch sinnvoll verschliessen.

Sonny5681
Gute Seele
das ist ja das problem....dort ist kein platz vorhanden...am besten ich mach die tage mal bilder von den tanks damit ihr euch das besser vorstellen könnt

Geronimo
Platinmitglied
also ich kenn die alten Dinger, die man oben in den kleinen Deckel schraubt. ist so mit nem Schwimmer dran.