Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Füllstandsmesser für Heizöl

Sonny5681
Gute Seele
Hallo...

Ich möchte gerne Füllstandsmesser an meinen 4 Heizöltanks anbringen. Leider konnte ich bis heute noch nichts angemessenes finden. Und allzu teuer sollten Sie natürlich auch nicht sein, da ich das ganze ja auch 4x brauche/möchte. Wenn möglich sollte ich die einfach anbringen können ohne großartiges bohren etc.

Ich weiß das ich sehr hohe Ansprüche habe, aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir weiterhelfen kann. (Möchte nicht ständig auf die Tanks krabbeln und mit müh und not in die Tanks leuchten. emoticon.wink_smile.title

freu mich über zahlreiche Ideen emoticon.smilie_like.title
27 ANTWORTEN 27

Sonny5681
Gute Seele
also ich denke das es die ersten Tanks sind in diesem haus...müssten daher gute 60 jahre alt sein emoticon.omg_smile.title mg_smile:

@Jupp: Was hat dich das gekostet so komplett neue Tanks? Sind da gleich anzeiger dabei?

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
habe aber "nur" 2 x 1000 Liter, mehr ging leider nicht.
Die sind beide incl. Anzeige auf dem Tank.
2 neue Tanks incl. Ausbau, Umfüllung, sowie Zerlegung und Entsorgung des Alten hat es um die 2500 Euro gekostet.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Hast eine Nachricht 🙂

Sonny5681
Gute Seele
ja super dank dir

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Also ich bin zufrieden damit, hab sogar noch die erste Batterie drin.:-)

Manfredh
Grünschnabel
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313&_nkw=tankanzeiger&_sacat=0&_from=R40

Da die Tanks sicherlich verbunden sind, braucht man nur einen für alle Tanks.
ca. 10.-€ incl. Versand und wird in einen unbenützten Anschluß im Tankdach eingeschraubt.
Sollte 1,5" Zölliges Gewinde sein.

MopsHeim
Silbermitglied
Habe zwei 1000 l Tanks als Brauchwasseranlage eingebaut. Ein ein Stab mit Schwimmer als Füllstandsanzeige.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Hast du dir schon überlegt was du machst ?, würde mich interessieren

Sonny5681
Gute Seele
cool vielen dank....habe so eben einen gekauft 😉

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Der Sensor ist bei mir nur einem Kabelbinder befestigt 🙂
Die Neuen können aber schon mehr anzeigen als meiner.