Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fängt der Eiertanz schon wieder an?

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Leider fängt der Eiertanz mit den anonymen Daumen schon wieder an.Ich habe 3 Bewertungen anonym bekommen.Dabei waren es jeweils drei Daumen.Das ist ok für mich.Wenn einem das Projekt nicht mehr wert ist,-ich kann damit leben.Was ich aber gar nicht gut finde,ist die Anonymität hinter der sich ein paar Feiglinge verstecken.Steht doch zu eurer Bewertung.Schreibt einen Kommentar warum das Projekt euch nicht so gefällt.Ich denke ,jeder Projekt Ersteller hat das Recht darauf hingewiesen zu werden ,was er besser machen soll.Wir reden so viel von Transparenz und halten uns selbst nicht daran.Das Internet ist eine gute Sache.Jedoch kann man auch total anonym jemanden beleidigen oder moppen.Ich finde es feig ,sich im WwW zu verstecken.Hat niemand mehr das Rückgrad jemand ehrlich die Meinung zu sagen?Postet eure Meinung dazu,wie ihr das seht. Der emoticon.smilie_weiss-nicht.titlebundschuh
53 ANTWORTEN 53

George1959
Silbermitglied
bundschuh:
Hallo Franz.Genau das ist der Punkt warum ich diesen Beitrag geschrieben habe.Wie Du weisst,geht es mir nicht um Punkte.Aber will nicht jeder Projekt Ersteller eine Anerkennung seiner Arbeit.Wenn niemand mehr kommentiert,ob negativ oder positiv,muss ich mich fragen Wozu tue ich mir diese Arbeit noch an.Wenn es keiner S... mehr interessiert dann können wir den Projekte Bereich gleich schließen.Früher schöpften wir aus den Kommentaren neue Ideen und Verbesserungen.Heute geht jeder jeden am A.. vorbei.Es wird kaum noch kommuniziert.Wie soll da noch Inspiration entstehen Mir tut es leid diesen Beitrag geschrieben zu haben Entweder hat man nur die Überschrift gelesen,oder den Sinn meiner Frage nicht verstanden.
Franzle ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Gerhard


Sind nicht "Punkte" und "Anerkennung" die falschen Beweggründe für ein Projekt? Wenn ich ein Projekt in Angriff nehme überlege ich zuvor bzw. während der Planung ob auch andere von mein Tun profitieren könnten. Wenn die Antwort ja lautet dann wird daraus etwas an dem ich andere Teilhaben lassen möchte. Für mich geht es darum, mein Wissen und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Das Projekt an sich habe ich für mich gemacht und daraus resultiert für mich ausreichend Befriedigung.

Wenn jemand hier Projekte veröffentlicht damit er Punkte oder Anerkennung erhalten kann dann - so finde ich - stimmt etwas nicht. Das man sich über positive Feedback in Form von Daumen oder Kommentare freut ist natürlich normal doch diese Dinge dürfen nach mein dafürhalten nicht die Gründe sein um ein Projekt hier zu veröffentlichen.

Inspiration erhalten wir (wenn wir Aufmerksam sind) den ganzen Tag über. Alles was wir sehen nehmen wir (meist unkommentiert) in uns auf. So auch bei den hier zu sehenden Projekten. Ich habe viele Projekte hier gesehen welche ich weder Bedaumt noch kommentiert habe und dennoch, waren Ideen dabei die mich inspiriert haben. Muss ich jedes Mal wenn ich etwas sehe das meine Aufmerksamkeit auf sich zieht kommentieren und loben? Ich denke eher nicht doch das soll nicht bedeuten das ich demgegenüber Gleichgültig stehe oder gar nicht für gut heiße. Es bedeutet lediglich, dass ich mich dazu nicht äußern möchte. Die Freiheit habe ich und ich nehme sie auch für mich in Anspruch.

Janinez
Diamantmitglied
Leute jetzt kriegt euch wieder ein und nehmt euch den Ratschlag zu Herzen, nicht alles gleich auf die Goldwaage zu legen, sondern auch mal wieder Spaß und Gaudi hier zu machen, das macht den Tag freundlicher und das Leben leichter.

George1959
Silbermitglied
@Janinez

bundschuh hat uns allen sein Anliegen vorgetragen und seitdem wird sich darüber unterhalten. Was ist daran falsch? Es wird immer wieder Themen geben die nicht ganz so erfreulich sind doch auch diese müssen (sollten) diskutiert werden.

Speziell dieses Thema wird auch in Zukunft immer wieder aufpoppen und einfach ignorieren können und sollten wir es nicht. Wer das Thema nicht mag kann den Thread einfach ignorieren.

MelanieO
Alter Hase
bundschuh:
... und bitte um Schließung des Treads


Der Thread wird auf Wunsch des Thread-Erstellers geschlossen. Vielen Dank für eure Meinungen zu diesem interessanten Thema. emoticon.smilie_like.title