Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Exklusives Testevent: Teste die Advanced TableCut 52 gemeinsam mit den Bosch-Experten direkt bei Bosch in Leinfelden/Stuttgart

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ein einzigartiger Produkttest wartet auf euch: mit einem tollen neuen Tool, welches ihr im Anschluss an den Produkttest sogar euer Eigen nennen dürft. emoticon.wink_smile.title Testet bei uns vor Ort gemeinsam mit den Bosch-Experten und Dino die AdvancedTableCut 52. emoticon.smilie_klatschen.title

Diesen Produkttest machen wir zum einzigartigen Test-Event und laden euch dafür am 11. Juli 2019 ganz herzlich zu uns nach Leinfelden bei Stuttgart ein. emoticon.smilie_umarmung.title

An diesem Tag baut ihr bei uns vor Ort gemeinsam mit Dino ein Projekt, bei welchem die AdvancedTableCut 52 ausgiebig von euch getestet wird. Dabei beantwortet ihr uns Fragen zum Produkt und zur Anwendung. Wir möchten eure ehrliche Meinung hören.

Seid die Stars des neuen Produktvideos: Bei dem Test-Event werdet ihr von einem professionellen Video-Team begleitet und die schönsten Momente werden in einem Poduktvideo zur AdvancedTableCut 52 zusammen gestellt. Dein Talent vor der Kamera kannst du uns in deinem Bewerbungsvideo bereits zeigen emoticon.wink_smile.title

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl an diesem Tag gesorgt. Zudem setzen wir sogar noch eine Bosch-Werksführung obendrauf. emoticon.smilie_yeah.title

Damit die Anreise und der Start in den Tag möglichst angenehm für euch ist, übernehmen wir auch die Anreisekosten und die Übernachtung am Vortag für euch. emoticon.smilie_blumen.title

Du möchtest bei diesem tollen Erlebnis teilnehmen? Dann bewirb dich bis zum Sonntag, 09. Juni 2019 hier: Test-Event zur AdvancedTableCut 52

Alles, was du für die Bewerbung tun musst, ist ein Video erstellen und drei Fragen beantworten. emoticon.smilie_klatschen.title Den Link zum Video kannst du einfach in das erste Feld bei dem Bewerbungsformular des Produkttestes einfügen.

Hast du noch Fragen zu unserem Test-Event? Lies dir gerne die FAQs dort durch und falls weitere Fragen auftauchen, kannst du uns diese selbstverständlich auch gerne hier im Thread stellen. emoticon.regular_smile.title

Zum besseren Überblick über dieses einmalige Event hier nochmal die wichtigsten Fakten zusammengefasst:

  • Exklusives Testevent zur AdvancedTableCut 52
  • Test anhand eines Projekts gemeinsam mit Dino direkt bei Bosch in Leinfelden/Stuttgart
  • Am 11. Juli 2019 von 9 - 18 Uhr: Bosch-all-inklusiv-Paket 😉
  • Werksführung inklusive
  • Kosten für Anreise und Übernachtung werden von uns übernommen
  • Anreise am Vortag möglich
  • Eine mögliche Karriere als neuer Video-Star in unserem Produktvideo 😉


Die Tester sind:

  • Rookie
  • Chief
  • Rainerle
  • Crosseria
  • Realmops
  • BastianHoffmann
911 ANTWORTEN 911

MelanieO
Alter Hase
Bine:
Wowww was für ein Event emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title
@ Melanie , wird nur 1 Tester gesucht ?


Du findest auf der Seite zum Test-Event auch die FAQs emoticon.teeth_smile.title Wir hoffen, dass wir hier eure (wichtigsten) Fragen beantworten können. emoticon.smilie_umarmung.title


Wie viele Tester werden ausgewählt?

  • Es werden 5-6 Tester ausgewählt.

Lissy55
Platinmitglied
Wow, da habt ihr euch wirklich was ausgedacht.
Leider brauche ich mich da gar nicht erst bewerben.
Zum einen wegen dem Video und zum anderen kann ich leider nicht mehr im Voraus planen.emoticon.cry_smile.title

Ich wünsche aber allen, die sich bewerben viel Glück.

Janinez
Diamantmitglied
ich wünsche auch allen Bewerbern viel Glück

Rainerle
Diamantmitglied
Also beim Vorabendevent am 10. Juli bin ich definitiv dabei. Ich gehe schon mal vorher Testessen muss doch ne geeignete Location finden. Und falls Bosch auswählt, wo wir ein Forentreffen abhalten, hatte ich schon ein paar schöne Abende zuvor. Die Württemberger können sich den Abend zumindest schon reserviere - ob mit oder ohne Test, freue mich auf Euch!

Janinez
Diamantmitglied
ist eine super Idee Rainerle wünsche euch allen eine schöne Zusammenkunft

IchMagBlau
Grünschnabel
Rainerle:
Also beim Vorabendevent am 10. Juli bin ich definitiv dabei. Ich gehe schon mal vorher Testessen muss doch ne geeignete Location finden. Und falls Bosch auswählt, wo wir ein Forentreffen abhalten, hatte ich schon ein paar schöne Abende zuvor. Die Württemberger können sich den Abend zumindest schon reserviere - ob mit oder ohne Test, freue mich auf Euch!


Der Abend ist hiermit reserviert emoticon.shades_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
allein schon mit Dino zu arbeiten ist ein absolutes Highlight

Hoizbastla
Diamantmitglied
Derzeit schaut der Zeitraum nicht so arg aus, würde wohl bedeuten ich hätte zeit, bzw. kann mir freischaufeln....

Hoizbastla
Diamantmitglied
Was sind eigentlich gedeckte Farben?

el_gringo
Platinmitglied
Super Idee und Klasse Eventemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleHut ab
Leider für mich falscher Zeitpunkt.
Wünsche allen Bewerbern viel Erfolg und viel Spass bei Dinoemoticon.teeth_smile.title