Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

EhemaligerMod4
Alter Hase
52968.attach

Liebe Community,

wir haben wieder ein Zuhause! Ab heute steht euch unser 1-2-do.com Forum wieder zum gemeinsamen Austausch zur Verfügung. Alle Threads bestehen weiterhin, sodass ihr direkt an eure Fragen und Diskussionen vom 24.05. anknüpfen könnt. Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir, dass wir wieder zurück sind emoticon.smilie_schild-yippie.title

Das Forum ist online, aber wie geht es weiter? Unser großes DIY-Projekt einer gründlichen Renovierung der Community ist noch nicht abgeschlossen. Nach dem Neuanstrich unseres Wohnzimmers, dem Forum, folgt nun der schrittweise Aufbau der gesamten Community. Nach und nach richten wir das gemeinsame Heim wieder ein, sodass ihr alle wichtigen Funktionen wieder wie gewohnt bzw. in verbesserter Form nutzen könnt. Wir planen, in regelmäßigen Abständen (ca. alle zwei Wochen) unsere Baufortschritte live zu stellen. Dabei ist uns euer Feedback für die Raumgestaltung besonders wichtig. Wenn ihr Fragen, Probleme oder Fehler melden möchtet, könnt ihr das in diesem Thread hier machen emoticon.smilie_like.title

Wie es bis dahin mit bestehenden Aktionen wie z. B. der Heimwerker Herausforderung oder den Produkttests weitergeht, lassen wir euch in den jeweiligen Threads wissen. Außerdem haben wir einige tolle Aktionen für euch geplant, um euch die Zeit bis zum kompletten Wiederaufbau der Community zu versüßen! emoticon.smilie_umarmung.title

Auch für eure bisherige Geduld wollen wir euch selbstverständlich belohnen! Kommentiert bis Freitag, 22.06.18, in diesem Thread, dass ihr wieder mit an Bord seid und die Community zu neuem Leben erweckt. Dann erhaltet ihr auch eine kleine Überraschung von uns emoticon.wink_smile.title

Eure 1-2-do Redaktion
446 ANTWORTEN 446

Kony
Alter Hase
Super, das ihr wieder online seid.emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich freue mich, dass wir wieder online sind!
wenn die PN und auch die Projekte wieder online sind, dann freue ich mich umso mehr...
Grüße übrigens an Chris und Sylvia, und einen schönen Urlaub Melanie!

Rainerle
Diamantmitglied
Bin auch angekommen. Welcome back @ all! Freue mich!

Racer
Grünschnabel
Moin, Moin. Das wurde auch Zeit... emoticon.wink_smile.title
Bitte auch bald wieder die Abteilung für den Indego Freischalten.
Der hat ja manchmal ein merkwürdiges Eigenleben,
da schaue ich schon mal gern im Forum nach,
ob andere auch so ein Problemchen haben,
und wie die Lösung ist.
Also Los mit der Green-Power...
Gruß.


Beckerax
Grünschnabel
Willkommen zurück...

Bine
Diamantmitglied
Hallo ihr lieben ,
boahhh ist das schöööön emoticon.tounge_smile.title
Ging ja schneller als erwartet . Vor ende Juni habe ich nicht damit gerechnet das ihr fertig werdet .
Habt echt fleißig gearbeitet hinter den Kulissen . emoticon.smilie_like.title

Freue mich euch alle wieder zu sehen emoticon.embaressed_smile.title

saberlod
Platinmitglied
Wie Geil!! Endlich hat das warten ein Ende. Freue mich schon auf den Wiederaufbau und bin schon gespannt was es hier neues zu entdecken gibt!
viele Grüße an alle zusammen...

Bastelfreddy
Goldmitglied
Leute, mir hat auch was gefehlt ...
Schön, dass es langsam wieder wird ! emoticon.smilie_schild-yippie.title 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Super das es endlich weiter geht,hatte schon endzugserscheinungen.
Ich hoffe nur das es nicht wieder solche Probleme wie beim letzten mal gibt.emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
Melde mich auch wieder zurück. Bekam die Mail erst um 18Uhr, aber ich bin ehrlich - die ersten Tage habe ich das Forum noch vermisst (Gewohnheit), aber danach eigentlich nicht mehr wirklich. Lag auch daran, dass ich beruflich mehr als mehr eingespannt war und sowieso kaum Zeit vor dem PC verbrachte. Von daher war der Zeitpunkt der Renovierung des Forums ganz gut gewählt 😉

Und ja, ich hatte Bammel, die Seite aufzurufen, so nach dem Motto: was ist nun wieder anders, woran muss ich mich nun wieder gewöhnen, funktioniert es überhaupt und wie um Himmels willen sollte bloß die kryptische Ankündigung "gemeinsam neu einrichten" nur bedeuten? Wieder alles von vorne, unzählige Fehler melden und hoffen, dass diese irgendwann mal bereinigt werden, usw usf. Wie es aber scheint, dürfte es diesmal aber hauptsächlich wirklich nur mehr um die Optik und Usability gehen.

schau ma mal.........