Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

EhemaligerMod4
Alter Hase
52968.attach

Liebe Community,

wir haben wieder ein Zuhause! Ab heute steht euch unser 1-2-do.com Forum wieder zum gemeinsamen Austausch zur Verfügung. Alle Threads bestehen weiterhin, sodass ihr direkt an eure Fragen und Diskussionen vom 24.05. anknüpfen könnt. Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir, dass wir wieder zurück sind emoticon.smilie_schild-yippie.title

Das Forum ist online, aber wie geht es weiter? Unser großes DIY-Projekt einer gründlichen Renovierung der Community ist noch nicht abgeschlossen. Nach dem Neuanstrich unseres Wohnzimmers, dem Forum, folgt nun der schrittweise Aufbau der gesamten Community. Nach und nach richten wir das gemeinsame Heim wieder ein, sodass ihr alle wichtigen Funktionen wieder wie gewohnt bzw. in verbesserter Form nutzen könnt. Wir planen, in regelmäßigen Abständen (ca. alle zwei Wochen) unsere Baufortschritte live zu stellen. Dabei ist uns euer Feedback für die Raumgestaltung besonders wichtig. Wenn ihr Fragen, Probleme oder Fehler melden möchtet, könnt ihr das in diesem Thread hier machen emoticon.smilie_like.title

Wie es bis dahin mit bestehenden Aktionen wie z. B. der Heimwerker Herausforderung oder den Produkttests weitergeht, lassen wir euch in den jeweiligen Threads wissen. Außerdem haben wir einige tolle Aktionen für euch geplant, um euch die Zeit bis zum kompletten Wiederaufbau der Community zu versüßen! emoticon.smilie_umarmung.title

Auch für eure bisherige Geduld wollen wir euch selbstverständlich belohnen! Kommentiert bis Freitag, 22.06.18, in diesem Thread, dass ihr wieder mit an Bord seid und die Community zu neuem Leben erweckt. Dann erhaltet ihr auch eine kleine Überraschung von uns emoticon.wink_smile.title

Eure 1-2-do Redaktion
446 ANTWORTEN 446

Klamich
Gute Seele
Puh, endlich. Werden die alte Beiträge alle übernommen?

arathorn76
Silbermitglied
Klamich:
Puh, endlich. Werden die alte Beiträge alle übernommen?


Bisher habe ich noch keinen vermisst, den ich gesucht habe. Steht ja auch im ersten Post dieses Threads, dass alle da sind.

Aber jetzt wo ich "gesucht" getippt habe werde ich gleich mal versuchen, etwas zu suchen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
schön das es weitergeht.

roschilan
Alter Hase
Moin,
schön das das das Forum wieder da ist

Gruß
Rolf

andreasteufel
Bronzemitglied
Ich gebe zu das ich es doch ein wenig vermisst habe. Schön das es wieder weiter geht

el_gringo
Platinmitglied
Es geht weiter emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title
Das tägliche reinschauen hat mir schon gefehltemoticon.wink_smile.title
Klasse freut mich

dietrich05
Grünschnabel
Was lange währt wird endlich gut. Danke! emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie sehr man sich an Sachen gewöhnen kann emoticon.teeth_smile.title Schön das ihr auch wieder alle an Bord seid.emoticon.smilie_like.title

Funkenmann
Platinmitglied
Natürlich bin ich wieder dabei. Schön das es weiter geht.emoticon.smilie_like.title Alles andere braucht eben etwas Zeit.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Na endlich.Die Entzugserscheinungen waren schon arg.Gut dass es wieder los geht