Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

EhemaligerMod4
Alter Hase
52968.attach

Liebe Community,

wir haben wieder ein Zuhause! Ab heute steht euch unser 1-2-do.com Forum wieder zum gemeinsamen Austausch zur Verfügung. Alle Threads bestehen weiterhin, sodass ihr direkt an eure Fragen und Diskussionen vom 24.05. anknüpfen könnt. Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir, dass wir wieder zurück sind emoticon.smilie_schild-yippie.title

Das Forum ist online, aber wie geht es weiter? Unser großes DIY-Projekt einer gründlichen Renovierung der Community ist noch nicht abgeschlossen. Nach dem Neuanstrich unseres Wohnzimmers, dem Forum, folgt nun der schrittweise Aufbau der gesamten Community. Nach und nach richten wir das gemeinsame Heim wieder ein, sodass ihr alle wichtigen Funktionen wieder wie gewohnt bzw. in verbesserter Form nutzen könnt. Wir planen, in regelmäßigen Abständen (ca. alle zwei Wochen) unsere Baufortschritte live zu stellen. Dabei ist uns euer Feedback für die Raumgestaltung besonders wichtig. Wenn ihr Fragen, Probleme oder Fehler melden möchtet, könnt ihr das in diesem Thread hier machen emoticon.smilie_like.title

Wie es bis dahin mit bestehenden Aktionen wie z. B. der Heimwerker Herausforderung oder den Produkttests weitergeht, lassen wir euch in den jeweiligen Threads wissen. Außerdem haben wir einige tolle Aktionen für euch geplant, um euch die Zeit bis zum kompletten Wiederaufbau der Community zu versüßen! emoticon.smilie_umarmung.title

Auch für eure bisherige Geduld wollen wir euch selbstverständlich belohnen! Kommentiert bis Freitag, 22.06.18, in diesem Thread, dass ihr wieder mit an Bord seid und die Community zu neuem Leben erweckt. Dann erhaltet ihr auch eine kleine Überraschung von uns emoticon.wink_smile.title

Eure 1-2-do Redaktion
446 ANTWORTEN 446

froschn
Diamantmitglied
Welcome back emoticon.smilie_schild-yippie.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Yay! emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_yeah.title:sonnenbrille:

OnkelWanja
Jungspund
Ich habe mich ziemlich darüber geärgert, das auf der Maintenance-Seite die ganze Zeit stand: "Wie angekündigt führen wir Wartungsarbeiten durch." Es wurde überhaupt nichts angekündigt! Mit Inkrafttreten der DSGVO war die Seite völlig überraschend verschwunden.

Gruß Jörg

chief
Diamantmitglied
Angekündigt wurde es schon...ungefähr 90 Minuten bevor die Seite offline ging.....

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Yeahhhhh! ENDLICH!

Hallo zurück (heut mittag ging zwischenzeitlich aber mal wieder nix).

EhemaligerMod4
Alter Hase
OnkelWanja:
Ich habe mich ziemlich darüber geärgert, das auf der Maintenance-Seite die ganze Zeit stand: "Wie angekündigt führen wir Wartungsarbeiten durch." Es wurde überhaupt nichts angekündigt! Mit Inkrafttreten der DSGVO war die Seite völlig überraschend verschwunden.

Gruß Jörg


Hallo Jörg, bei der aktualisierten Meldung haben wir Bezug genommen auf die erstmalige Veröffentlichung am 24.05. Aufgrund technischer Verzögerungen konnten wir den Relaunch leider nicht bis zum 25.05. abschließen und mussten daher kurzfristig unsere Pläne ändern. Gerne hätten wir unsere Nutzer darüber natürlich früher informiert. Wir hoffen, die Freude überwiegt, dass wir jetzt wieder zurück sind! emoticon.smilie_umarmung.title

arathorn76
Silbermitglied
@OnkelWanja :
Es wurde angekündigt.


Wirklich.


Aber nur ungefähr eine Stunde vor dem Shutdown...

Das fand ich auch viel zu kurzfristig, habe das auch in einem Mail an die Redaktion erwähnt... Genauso wie die Tatsache, dass anfangs ja nur "bald wieder erreichbar" da stand und der voraussichtliche Wieder-Online-Termin erst vor ein paar Tagen nachgereicht wurde.
Ich unterstelle aber mal, dass unsere Moderation und die Technik auch erst kurzfristig erfahren/gemerkt haben, dass es anders nicht geht

kiralein2014
Platinmitglied
emoticon.smilie_schild-yippie.title die Langeweile hatt ein Ende
Grüßt euch

Orka108
Goldmitglied
Hallo zusammen, es geht endlich weiter, Juchhu!!!emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_schild-yippie.title

Funny08
Goldmitglied
Naja - es wurde zwar kurzfristig eine Pause eingelegt - aber wer seine Mails entsprechend liest- wurde zumindest so informiert....

Was solls - 1-2-do ist zurück und weiter geht´s 😉 - Schön euch wieder zu lesen 😉