Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen mit Urinal und Bidet

Decosi
Alter Hase
Hallo zusammen
wie in der Überschrift schon erwähnt wollte ich euch mal Fragen ob ihr in eurem Bad ein Urinal oder ein Bidet eingebaut habt. Oder warum ihr euch dagegen entschieden habt.
Zum Hintergrund meine Eltern haben ein Haus geerbt in das ich einziehen werde und da das Bad aus den 70er stammt ist mal einer Erneuerung angesagt und wenn schon die Fliesen runter sind dann gleich auch mal an so etwas denken.
47 ANTWORTEN 47

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Ichseh's wie Bachmaus. Melden und ignorieren.
Jede Aufmerksamkeit, die diese Spammer bekommen ist zu viel Aufmerksamkeit.

Oder beantwortest du auch Spam-Mails mit dem Hinweis darauf, dass du ganz genau weißt, dass das Spam ist?

chief
Diamantmitglied
Nein, ich verschiebe sie in den Spam-Ordner und sperre die Absenderadresse. So vermeide ich, daß es (vom gleichen Absender) noch mal vorkommt. Und genau das ist meiner Meinung nach die richtige Vorgehensweise: Löschen und sperren. Du schickst ja auch keine Mails an Spamer zurück mit dem Hinweis, du hättest den Link gelöscht und verweist auf die AGB...

Aber seis drum... Ich habe bis heute nicht verstanden, warum die Redaktion selbst bei absolut eindeutigsten Werbeattacken so großzügig reagiert. Es wurde mal die Argumentation "lieber 100 Werbespammer, als nur einen zu Unrecht editierten Beitrag" angeführt. Ich für meinen Teil halte das jedenfalls für die falsche Vorgehensweise und gelegentlich tue ich das hier auch kund. Wohlwissend, dass MelanieO dann wieder die Augen verdreht (emoticon.wink_smile.title)...
Traffic und eine lange Userliste sind wohl wichtiger.

Bachmaus69
Goldmitglied
@chief:
Ich meinte damit nicht, dass mir gewisse Themen am A... vorbei gehen. Ich denke mir da schon meinen Teil. Aber bevor ich wegen jedem Beitrag an die Decke gehe und mich wolmöglich selbst anzählen lasse, kommentiere ich es lieber nicht. - Das ist dann für alle Beteiligen am Besten...
Die entzogene Aufmerksamkeit würde diese fragwürdigen Beiträge in's Leere laufen lassen. - Vorausgesetzt jeder ignoriert sie.

Rookie
Silbermitglied
Also ich hätte jetzt Lust auf Popcorn. Noch jemand?

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Noch sind wir ja alle nett zueinander 🙂

chief:

Aber seis drum... Ich habe bis heute nicht verstanden, warum die Redaktion selbst bei absolut eindeutigsten Werbeattacken so großzügig reagiert. Es wurde mal die Argumentation "lieber 100 Werbespammer, als nur einen zu Unrecht editierten Beitrag" angeführt. Ich für meinen Teil halte das jedenfalls für die falsche Vorgehensweise und gelegentlich tue ich das hier auch kund. Wohlwissend, dass MelanieO dann wieder die Augen verdreht (emoticon.wink_smile.title)...
Traffic und eine lange Userliste sind wohl wichtiger.


Im Großen und ganzen bin ich mit dir sogar einig, habe aber für mich eine andere Art gefunden, mit (wahrscheinlichen) spammern umzugehen.

gschafft
Platinmitglied
Und was sagt uns das "Thema" Erfahrungen mit Urinal und Bidet" hier?... es ist alles zuweil Schei.ße emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

chief
Diamantmitglied
Passendes Schlusswort. Könnte man den Thread nicht vielleicht schließen? Ich glaube, das Thema ist durch...

MelanieO
Alter Hase
Der Thread wird nun mit einem Zitat aus unserer Netiquette geschlossen. emoticon.smilie_klatschen.title

1-2-do.com soll allen interessierten Nutzern gleichermaßen zum konstruktiven Austausch, zum Debattieren und Diskutieren dienen. Damit jeder an der Community mit Gewinn teilnehmen kann, gibt es einige Regeln. Diese Regeln helfen dabei, sowohl eine hohe Qualität der Beiträge zu wahren als auch die rechtliche Sicherheit und Privatsphäre zu gewährleisten.

Vor allem aber sollen sie dazu dienen, dass alle Nutzer Spaß daran haben, aktiv am Forenleben teilzuhaben.
emoticon.smilie_umarmung.title