Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen mit Urinal und Bidet

Decosi
Alter Hase
Hallo zusammen
wie in der Überschrift schon erwähnt wollte ich euch mal Fragen ob ihr in eurem Bad ein Urinal oder ein Bidet eingebaut habt. Oder warum ihr euch dagegen entschieden habt.
Zum Hintergrund meine Eltern haben ein Haus geerbt in das ich einziehen werde und da das Bad aus den 70er stammt ist mal einer Erneuerung angesagt und wenn schon die Fliesen runter sind dann gleich auch mal an so etwas denken.
47 ANTWORTEN 47

3radfahrer
Diamantmitglied
Tee? Marken?


Bidet ist zum waschen da und das Urinal zum pinkeln.

chief
Diamantmitglied
WilliaAL:
Ich versuche, zumindest einige nützliche Informationen im Internet zu finden. Wird im Haus im Allgemeinen ein Bidet benötigt? Ich empfinde es immer noch als Luxus, meine Familienmitglieder sind generell dagegen. Wie benutzt man den Tee? Können Sie einige Marken empfehlen?


Was soll die Verarsche? Der Thread ist 6 Jahre alt und die Infos gibt es haufenweise im Netz. Und du bist bereits als Linksetzer angezählt worden. Ist das denn so schwer zu kapieren?
emoticon.smilie_schild-dagegen.title emoticon.angry_smile.title emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title

MelanieO
Alter Hase
chief:


Was soll die Verarsche? Der Thread ist 6 Jahre alt und die Infos gibt es haufenweise im Netz. Und du bist bereits als Linksetzer angezählt worden. Ist das denn so schwer zu kapieren?
emoticon.smilie_schild-dagegen.title emoticon.angry_smile.title emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title


Bitte die Netiquette beachten:

Folgende Dinge sind uns besonders wichtig:
Das Bewahren eines freundlichen Umgangstons ist für uns die wichtigste Regel in der Community. Wir sind nett, behandeln uns wie Freunde und haben Spaß an unserem gemeinsamen Hobby. Selbst wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, bleiben wir freundlich und respektieren die Meinung anderer. Das gezielte Provozieren anderer Mitglieder zählt nicht zum guten Umgangston und verstößt damit gegen unsere Netiquette.

65403.attach

Toby
Platinmitglied
MelanieO:


Bitte die Netiquette beachten:

Folgende Dinge sind uns besonders wichtig:
Das Bewahren eines freundlichen Umgangstons ist für uns die wichtigste Regel in der Community. Wir sind nett, behandeln uns wie Freunde und haben Spaß an unserem gemeinsamen Hobby. Selbst wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, bleiben wir freundlich und respektieren die Meinung anderer. Das gezielte Provozieren anderer Mitglieder zählt nicht zum guten Umgangston und verstößt damit gegen unsere Netiquette.

65403.attach


Möchte jemand meine Kuscheldecke?

Schlacke
Alter Hase
Netiquette o.k., aber irgendwie passt es doch...
Arsch zum Klo wie Topf zum Deckel.
Und solche Spamgeschichten gehören entsprechend "gedeckelt". :toilette:

chief
Diamantmitglied
Dass der Hinweis auf die Netiquette kommen würde, habe ich fast erwartet. Es ist nicht das erste Mal, dass ich rethorisch auf der Rasierklinge balanciere, immer unter den gestrengen Augen unserer MelanieO und immer dem Risiko ausgesetzt, dass sie die Regeln anders auslegt, als ich...emoticon.wink_smile.title...Mal komme ich ungeschoren davon, ein anderes Mal werde ich angezählt. Ich nehme es sportlich...und freue mich auf den nächsten Tanz. emoticon.smilie_umarmung.title

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
... dass sie die Regeln anders auslegt, als ich ...


Ich lege die Regeln auch anders aus als Du ... Netiquette schreibt man so ... nur mit 3 't' emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Das ist das T aus dem Beitrag des Users, um den es hier geht.

Wie benutzt man den Tee?


Siehe oben...

Bachmaus69
Goldmitglied
Warum die Aufregung? - Ignorieren befreit... emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Bachmaus69:
Warum die Aufregung? - Ignorieren befreit... emoticon.wink_smile.title


Aufregung? Sieht anders aus.
Ignorieren befreit? Ziemlich dünn...
Ignoranz = Gleichgültigkeit. Manchmal gerechtfertigt, aber zuweilen muss man Missstände auch mal offen ansprechen und Dinge beim Namen nennen. Wenn einem aber alles egal ist, bitte... Aber dann kannst Du die vermeintliche Aufregung hier ja auch ignorieren.