Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen mit Urinal und Bidet

Decosi
Alter Hase
Hallo zusammen
wie in der Überschrift schon erwähnt wollte ich euch mal Fragen ob ihr in eurem Bad ein Urinal oder ein Bidet eingebaut habt. Oder warum ihr euch dagegen entschieden habt.
Zum Hintergrund meine Eltern haben ein Haus geerbt in das ich einziehen werde und da das Bad aus den 70er stammt ist mal einer Erneuerung angesagt und wenn schon die Fliesen runter sind dann gleich auch mal an so etwas denken.
47 ANTWORTEN 47

Decosi
Alter Hase
Mal sehen was sich so alles realisieren lässt.
Danke schon mal für eure Antworten.

Nekesama
Silbermitglied
Ich habe weder ein Bidet noch ein Urinal. Letzteres würde ich mir durchaus einbauen. Ein Bidet brauche ich nicht, im Notfall gibt es den Kärcher. emoticon.wink_smile.title

Ich finde den Trend zu den Kombitoiletten irgendwie komisch. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das mir ein lauwarmer Luftstrom von unten an die ..... bläst. Vielleicht liegt es daran das ich es nie getestet habe, aber ich verspüre wirklich nicht den Bedarf dazu.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nekesama:
...Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das mir ein lauwarmer Luftstrom von unten an die ..... bläst...

»Hach, Du Toilette, Du!!!«

gschafft
Platinmitglied
Nekesama:
...
Ich finde den Trend zu den Kombitoiletten irgendwie komisch. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das mir ein lauwarmer Luftstrom von unten an die ..... bläst. ...

Das muss man wirklich mal testen, wenn die Möglichkeit besteht.

Ich hatte mal ein Hotelzimmer das so ein Kombi-WC hatte. Sogar eine beheizte Clobrille war mit inklusive. Also ich kann nur sagen... es war ein tolles Erlebnis. Im Detail beschreibe ich das jetzt mal nicht, aber es war absolut geil emoticon.smilie_like.title

Decosi
Alter Hase
Frank:
Das muss man wirklich mal testen, wenn die Möglichkeit besteht.

Ich hatte mal ein Hotelzimmer das so ein Kombi-WC hatte. Sogar eine beheizte Clobrille war mit inklusive. Also ich kann nur sagen... es war ein tolles Erlebnis. Im Detail beschreibe ich das jetzt mal nicht, aber es war absolut geil emoticon.smilie_like.title


Das erinnert mich an einen Thron. Dann dauert eine Sitzung ja noch länger. emoticon.regular_smile.title
Ich werde mir mal überlegen was so realisierbar ist.

Woody
Platinmitglied
Frank:
Das muss man wirklich mal testen, wenn die Möglichkeit besteht.

Ich hatte mal ein Hotelzimmer das so ein Kombi-WC hatte. Sogar eine beheizte Clobrille war mit inklusive. Also ich kann nur sagen... es war ein tolles Erlebnis. Im Detail beschreibe ich das jetzt mal nicht, aber es war absolut geil emoticon.smilie_like.title


Hilfeee, wo ist der Ausschaltknopf für mein Kopfkino? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herrlich Leute, ich habe gerade Tränen gelacht.

Es gibt auf dem stillen Örtchen noch mehr zu beachten. Kennt Ihr den?

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Viel Spaß beim Lesen

Woody
Platinmitglied
Ja Olli, der ist ein Klassiker und taucht auch hier immer wieder mal auf. Bei dem hab ich schon Tränen gelacht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Hilfeee, wo ist der Ausschaltknopf für mein Kopfkino? emoticon.teeth_smile.title

Jetzt, wo Du es sagst, rieche ich es auch...

WilliaAL
Grünschnabel
Ich versuche, zumindest einige nützliche Informationen im Internet zu finden. Wird im Haus im Allgemeinen ein Bidet benötigt? Ich empfinde es immer noch als Luxus, meine Familienmitglieder sind generell dagegen. Wie benutzt man den Tee? Können Sie einige Marken empfehlen?