Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Elektro-, Gas- oder Kohlegrill - wie grillt Ihr?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen Euch einen erholsamen Sonntag, Ihr Lieben! 🙂
Aber jetzt mal Hand auf's Herz, liebe Grillmeisterinnen und Grillmeister: Auf welchen Grill schwört Ihr?
270 ANTWORTEN 270

kjs
Diamantmitglied
Nicht die ganze Zeit auf der Platte nur zum "Feinschliff"! Aber Recht hast Du schon, ist mehr wie Pfanne.

BoschDoIt
Silbermitglied
Juhuuuuu... ich hab was gewusst 🙂
Also doch weiter so auf den Gussrost.. und üben üben üben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Entscheidung ob Kohle-, Gas- oder Elektrogrill ist generell nicht ganz so einfach zu klären finde ich. Auch ob es ein mobiler Grillwagen sein soll oder ein feststehender Steingrill.
Zudem kommt es auch immer drauf an, ob man einen eigenen Garten besitzt oder in einem Mehrfamilienhaus, auf dem Balkon grillen möchte bzw. muss.

Für mobile Grills und Grillwagen könnte ich Euch ansonsten die Seite
http://kohle-kugelgrill-kaufen.de empfehlen. Dort findet Ihr gute Ratschläge für eigentlich alle Grillarten, vereint mit übersichtlichen Produktbeschreibungen und tollen Tipps & Tricks zu den einzelnen Grillarten. Ganz egal ob Kohle-, Gas-, oder Elektrogrill, da gibt es wirklich einiges zu entdecken. Also wer sich noch nicht ganz schlüßig ist, welchen Grill er sich anschaffen soll, der dürfte in diesemVerbraucherportalsuper gut beraten sein und auch
eine Menge an praktischem, nicht alltäglichem Zubehör wird geboten.

chief
Diamantmitglied
Echt jetzt? Meldung ist raus....

Samir
Goldmitglied
Am liebsten auf Kohle (das hat so einen bestimmten Flair gggg)

Eiguggema
Platinmitglied
Noch auf meiner 57er Weberkugel.
Das Teil benutze ich schon seit etlichen jahren mit Erfolg.
PP, Brisket, Low and Slow, direkt, indirekt mit den richtigen Briketts geht da alles. emoticon.regular_smile.title
Da kommen eben nur Profagus rein. :wink:
Da der Grillende Fürst nur ein paar Autominuten entfernt ist liebäugele ich noch mit einem Broil King Monarch 390 rum. emoticon.rolleyes.title
Finanzen sind noch gesperrt. :frown:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Entscheidung ob Kohle-, Gas- oder Elektrogrill ist generell nicht ganz so einfach zu klären finde ich. Auch ob es ein mobiler Grillwagen sein soll oder ein feststehender Steingrill.
Zudem kommt es auch immer drauf an, ob man einen eigenen Garten besitzt oder in einem Mehrfamilienhaus, auf dem Balkon grillen möchte bzw. muss.

Für mobile Grills und Grillwagen könnte ich Euch ansonsten die Seite
http://kohle-kugelgrill-kaufen.de empfehlen. Dort findet Ihr gute Ratschläge für eigentlich alle Grillarten, vereint mit übersichtlichen Produktbeschreibungen und tollen Tipps & Tricks zu den einzelnen Grillarten. Ganz egal ob Kohle-, Gas-, oder Elektrogrill, da gibt es wirklich einiges zu entdecken. Also wer sich noch nicht ganz schlüßig ist, welchen Grill er sich anschaffen soll, der dürfte in diesem Verbraucherportal super gut beraten sein und auch
eine Menge an praktischem, nicht alltäglichem Zubehör wird geboten.

P.S.
Es ist nur sehr merkwürdig und traurig, das es überall irgendwelche Leute gibt, die sich für so dermaßen "hochwichtig" halten, das sie gegen jeden neuen User gleich irgendwie vorgehen, nur weil sie selber wahrscheinlich vor lauter Langeweile nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Zudem kommt höchstwahrscheinlich noch eine gehörige Portion Neid, sodaß sie Tipps von anderen Leuten nicht akzeptieren können.
Einfach lächerlich, solche Leute. In diesem Sinne... emoticon.cool.title

Woody
Platinmitglied
@DerGriller: es ist nicht lächerlich, sondern entspricht einfach den Gepflogenheiten hier. Beachte die AGB, insbesondere was Werbung und Linksetzung betrifft, dann ist auch alles ok.

Aber du setzt nun innerhalb weniger Tage zum 2.Mal die gleichen Links - sowas kommt nun mal nicht gut an. Weder bei uns noch bei der Moderation.

chief
Diamantmitglied
Deine Links ein zweites mal, auch noch per Copy and Paste hier zu platzieren, ist schon dreist. Sich zu wundern, dass man dann gemeldet wird und in seinen Äußerungen jede gute Kinderstube vermissen läßt, macht die Sache nicht sympathischer.
Schauen wir doch mal den Fakten ins Auge. Ausser Deinem Beitrag vom 7. April, dem Tag Deiner Anmeldung, hast Du hier nichts gepostet. Und wenn jemand mit seinem ersten und einzigen Beitrag einen fast 12 Monate alten Thread ausgräbt und dann gleich zwei Links platziert, gehen hier alle mit gesundem Menschenverstand von nichts anderem als Werbung aus. Und die wollen wir nicht und melden es. Also, lass es bitte....
...oder strafe mich lügen. Bring Dich ein (aber bitte ohne Werbelinks) und zeige uns, dass ich mich irre.

Toby
Platinmitglied
DerGriller:
Die Entscheidung ob Kohle-, Gas- oder Elektrogrill ist generell nicht ganz so einfach zu klären finde ich. Auch ob es ein mobiler Grillwagen sein soll oder ein feststehender Steingrill.
Zudem kommt es auch immer drauf an, ob man einen eigenen Garten besitzt oder in einem Mehrfamilienhaus, auf dem Balkon grillen möchte bzw. muss.

Für mobile Grills und Grillwagen könnte ich Euch ansonsten die Seite
http://kohle-kugelgrill-kaufen.de empfehlen. Dort findet Ihr gute Ratschläge für eigentlich alle Grillarten, vereint mit übersichtlichen Produktbeschreibungen und tollen Tipps & Tricks zu den einzelnen Grillarten. Ganz egal ob Kohle-, Gas-, oder Elektrogrill, da gibt es wirklich einiges zu entdecken. Also wer sich noch nicht ganz schlüßig ist, welchen Grill er sich anschaffen soll, der dürfte in diesem Verbraucherportal super gut beraten sein und auch
eine Menge an praktischem, nicht alltäglichem Zubehör wird geboten.

P.S.
Es ist nur sehr merkwürdig und traurig, das es überall irgendwelche Leute gibt, die sich für so dermaßen "hochwichtig" halten, das sie gegen jeden neuen User gleich irgendwie vorgehen, nur weil sie selber wahrscheinlich vor lauter Langeweile nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Zudem kommt höchstwahrscheinlich noch eine gehörige Portion Neid, sodaß sie Tipps von anderen Leuten nicht akzeptieren können.
Einfach lächerlich, solche Leute. In diesem Sinne... emoticon.cool.title



emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title