Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein weiteres Userspiel: Was ist das?

Benderman
Alter Hase
Könnt bei mir gleich drauf los raten, bitte nicht erst mit PN Lösungsvorschlägen bombardieren.
36 ANTWORTEN 36

Benderman
Alter Hase
Nee, also wie gesagt, in die Mitte wird etwas eingespannt 2. Teil aber kein Drahtseil/Draht/Seil und dann geht es zusammen in ein anderes 3. Teil. Ich überleg schon, was für einen Tipp ich noch geben kann. Also alles zusammen steckt in einem 4.Teil und kommt dann langsam in ein 5.Teil wobei Teil da eigentlich schon untertrieben ist. Und das ist die Aufgabe des ganzen, also in das 5.Teil rein und auch wieder raus.

Janinez
Diamantmitglied
ach du herrje das wird ja immer komplizierter...............................................................

Woody
Platinmitglied
...ich mag nimma raten................

Rainerle
Diamantmitglied
Also kommt ein Stab rein.

Benderman
Alter Hase
Stab wäre die falsche Bezeichnung und meist auch zu lang.
Ansonsten, normalerweise kommen die Teile immer allein vor, da sie nur allein gebraucht werden bzw im Verbund mit etwas anderem aber nie 2 oder mehr Teile gleichzeitig. Im Rudel liegen sie bloß unnütz rum.

Rainerle
Diamantmitglied
Da fällt mir nur Stäbchen dann noch ein.

(Und zu Stäbchen: Wattestäbchen. Gib es zu, es ist die Halterung für eine Ohrenputzmaschine! emoticon.regular_smile.title )

Samir
Goldmitglied
Ich mag auch nimma raten-ich bitte um die Lösung emoticon.sad_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
bin ja echt gespannt, was das ist, hab auch überhaupt keinen Peil............................

Benderman
Alter Hase
Könnt ihr noch bis heute abend warten?

Rainerle
Diamantmitglied
Müssen wir dann wohl. Vielleicht kommt ja vorher noch eine richtige Lösung.