Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Goldstatus mehr

sandro
Goldmitglied
Erst der zweite Platz beim Blog Award, und jetzt auch noch Gold Status. Das geht ja jetzt schlag auf schlag hier 😉
24 ANTWORTEN 24

sandro
Goldmitglied
debabba:
Glückwunsch Sandro emoticon.teeth_smile.title

ich muss mich doch nochmal besser informieren Goldstatus , Silberstatus was geht den da ab?


Ich habe den zweiten Platz beim Wettbewerb der "besten" Heimwerkerblogs gemacht. Daher Silber.
Und Gold habe ich jetzt als Status. Die Schrauben unter meinem Namen sind jetzt in Gold eingefasst, weil ich die 200.000 Punkte mit meinem letzten Projekt das ich gestern eingestellt habe überschritten habe.

debabba
Goldmitglied
ok, bis dahin ist für mich noch ein langer Weg!

greypuma
Goldmitglied
na dann mal auch von mir ..Herzlichen Glückwunsch ,Schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch.
Da die Welt ja nun nicht untergeht , kannst Du das ja jetzt alles in Ruhe geniessen. 🙂 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch.

Da wurde Weihnachten bei dir ja schon etwas vorgezogen.
Wahnsinns Preis , da können ja weitere tolle Projekte folgen

sandro
Goldmitglied
greypuma:
Da die Welt ja nun nicht untergeht , kannst Du das ja jetzt alles in Ruhe geniessen. 🙂 🙂


Noch ist der Tag nicht zuende.

Electrodummy
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch zu Gold und Silber. Heißt es nicht: "Gold und Silber lieb ich sehr ..."
Doch - heißt es nun auch bei dir. Bist jetzt ein echtes Goldkind ... Feier schön durch von Weihnachten über einen guten Rutsch ins Neue Jahr bis Hl-3-König ... emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Hermen
Bronzemitglied
@Sandro

Ich bau sie ja nicht nach....oder muss ich das dann????

emoticon.teeth_smile.title

Ansehen tu ich natürlich erstmal die, die mich interessieren.
Sollte ich dann damit vor der Verrentung schaffen fertig werden, sichte ich den Rest.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na, ist das nicht passend zu Weihnachten...genug, um den Baum zu schmücken emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Herzlichen Glückwunsch,... bin ja so im Stress, dass ich im Augenblick kaum was mitbekomme - weiter so!!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!!!

heavysan
Goldmitglied
Von meiner Seite auch Herzliche Glückwünsche, das zeigt das alles möglich ist weiter so.....