Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein gesundes, zufriedenes und Ideenreiches 2015

Janinez
Diamantmitglied
wünsche ich euch Allen.
Auf dass wir 2015 wieder mehr interessante Projekte bekommen. (also ran an die Ideenkiste und Projekte einstellen..........)
Einige neue Wissensartikel uns bereichern und viele unserer Fragen beantwortet werden.
Rutscht gut rüber und lasst euch in 2015 häufiger sehen.
Ach ja, wer noch Schnee braucht, ich gebe ihn kostenlos ab
48 ANTWORTEN 48

Timo1981
Silbermitglied
Lüneburger heide bei Hamburg 6 Grad regen kein Schnee wir nehmen 20 cm Schnee ! Janinez wo wohnt ihr genau ?

Ich wünsche uns ein tolles Jahr 2015 kommt gut rein

Janinez
Diamantmitglied
Im Münchner Süden bei Pullach, kannst gut 70 cm Höhe haben.............

Electrodummy
Goldmitglied
Auch von mir der Gemeinde und ihrer Vorsteherin Janinez einen unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr.

Burgjan
Alter Hase
Janine, ich nehme alles was Du hast. Hier ist auch Matsch und Schiettwetter.
Ich möchte Euch auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Janinez
Diamantmitglied
Ich schick es Dir LKW weise per Zauberspruch, bin froh wenn das Zeug weg ist, so schön es aussieht, mir reicht der Winter schon wieder. Unser Schnee ist herrlich weiß

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
Ich schick es Dir LKW weise per Zauberspruch, bin froh wenn das Zeug weg ist, so schön es aussieht, mir reicht der Winter schon wieder. Unser Schnee ist herrlich weiß

Ach ja und am 2 ein neues Projekt reinstellen weil die Katzen ja über Nacht arbeiten mussten, eine schöne Idee, also kommt der Hund auch bei mir in den Keller :tongue:

Janinez
Diamantmitglied
ja Mensch jetzt hast Du mich erwischt, ich hab da zum Arbeiten meine Tiere............. emoticon.regular_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Ich wünsche euch auch allen von Herz en einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und schönes neues Jahr! 🙂

Feiert schön!!! 🙂

Und das gehört irgendwie dazu..... emoticon.teeth_smile.title

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=ig6sGqEAoLc"][/VIDEO]I

schnurzi
Platinmitglied
Susanne:
Ich wünsche euch auch allen von Herz en einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und schönes neues Jahr! 🙂

Feiert schön!!! 🙂

Und das gehört irgendwie dazu..... emoticon.teeth_smile.title

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=ig6sGqEAoLc"][/VIDEO]I

Das ist ein MUß bei uns, aber Das Alte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2015