Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein gesundes, zufriedenes und Ideenreiches 2015

Janinez
Diamantmitglied
wünsche ich euch Allen.
Auf dass wir 2015 wieder mehr interessante Projekte bekommen. (also ran an die Ideenkiste und Projekte einstellen..........)
Einige neue Wissensartikel uns bereichern und viele unserer Fragen beantwortet werden.
Rutscht gut rüber und lasst euch in 2015 häufiger sehen.
Ach ja, wer noch Schnee braucht, ich gebe ihn kostenlos ab
48 ANTWORTEN 48

greypuma
Goldmitglied
in diesem Sinne..mögen mal alle Wünsche ..Vorsätze und dergleichen in Erfüllung gehen..
der WICHTIGSTE Wunsch ...bleibt Alle Gesund (oder werdet es so schnell es geht) und immer Positiv denken ..
Fröhliches Rutschen ins 2015 🙂

Nekesama
Silbermitglied

cyberman
Platinmitglied
auch von mir, allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein aufregendes Jahr 2015

HOPPEL321
Goldmitglied
Auch von mir einen "GutenRutsch" und das alle Projekte gelingen mögen. emoticon.regular_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Ich schließe mich den Vorschreibern gerne an und wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr 🙂

Schon fast traditionell feiern meine Bekannten und wir wieder Silvester im Freien, mit Feuerzangenbowle und Schneebar.

Einen Teil der Schneebar haben wir gestern schon mal aufgebaut. Hoffentlicht langt der restliche Schnee noch für die beiden anderen Teile, heute ist leider Tauwetter emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Also ich ersticke hier vor Schnee, ihr könnt euch holen, soviel ihr wollt. Hab jetzt über 1 std. gebraucht um einen 50 cm breiten Weg aus dem Haus zur Straße zu schaufeln. Die Garage ist ein Horror, da komm ich nicht raus, da liegen gut 70 cm davor und der Schnee ist schwer das hab ich nicht geschafft. Frank schick mir bitte Dein Tauwetter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte mich den vielen Wünschen für Gesundheit und Glück im Neuen Jahr anschließen - kommt gut rüber miteinander emoticon.wink_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Da schließe ich mich den Vorrednern an, leider sind die 10 cm Schnee geschmolzen (Regen)

Janinez
Diamantmitglied
Ich schick Dir so 30 cm mit meinem Besen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,