Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Edelmetall und Geschmeide - ein kleines Update im Forum

JoergC
Diamantmitglied
Vielleicht ist noch nicht jedem aufgefallen, und nicht jeder liest den Fehlerthread.

Aber wie @MelanieO dort schon geschrieben hat:

MelanieO:
Vielleicht hat der ein oder andere von euch die Anpassungen unseres heutigen Rollouts bereits mitbekommen:

Wir haben die Ränge in unserer Community erweitert, die Übersicht dazu findet ihr hier unter dem Punkt "Welche Ränge gibt es und wann erreiche ich diese?" emoticon.smilie_klatschen.title


Bisher gab es maximal Gold-Mitglieder, und sind jetzt sind auch Platin- und Diamantmitgliedschaften möglich.

Weitere Änderungen gab es nicht an der Oberfläche. "Unter der Motothaube" gab es ein paar Bugfixes und kleine Verbesserungen.
28 ANTWORTEN 28

Aurelios
Gute Seele
dann bin ich bald ne gute Seele

Bine
Diamantmitglied
Woww ich habe die Diamantmitgliedschaft emoticon.teeth_smile.title Darf ich mir dafür 3 Rote Karten erlauben emoticon.smilie_rofl.title

Rainerle
Diamantmitglied
Erste rote Karte für Bine wegen ungebührlichem Verhalten.
🟥

Zweite rote Karte für fehlende Satzzeichen.
🟥

Dritte rote Karte, dann habe ich sie alle los.
🟥

emoticon.teeth_smile.title

Holzsammler
Alter Hase
Jetzt werden die höheren Ränge sogar mit Edelsteinen behängt, aber warum auch nicht

Bine
Diamantmitglied
Rainerle:
Erste rote Karte für Bine wegen ungebührlichem Verhalten.
🟥

Zweite rote Karte für fehlende Satzzeichen.
🟥

Dritte rote Karte, dann habe ich sie alle los.
🟥

emoticon.teeth_smile.title


emoticon.omg_smile.title mg_smile: Neeneeeee ich meinte so richtig Rote Karten , dann darf ich mich auch mal so richtig daneben benehmen emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Rainerle
Diamantmitglied
Tust Du doch ständig emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Holzsammler:
Jetzt werden die höheren Ränge sogar mit Edelsteinen behängt, aber warum auch nicht


Naja, Ränge. Eher Punkte. Und die sagen definitiv nichts über Kompetenz, Erfahrung, Wissen ... aus. Leider gilt das auch für Meisterstimmen. Vielleicht ist das abhängig von der Anzahl der Projekte. Aber allein die Zahl sagt auch nicht viel.

MelanieO
Alter Hase
Bine:


emoticon.omg_smile.title mg_smile: Neeneeeee ich meinte so richtig Rote Karten , dann darf ich mich auch mal so richtig daneben benehmen emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


emoticon.smilie_schild-dagegen.title :smilie_bitte:

Bine
Diamantmitglied
Rainerle:
Tust Du doch ständig emoticon.teeth_smile.title


Ich hab doch noch nicht mal richtig angefangen emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Och Melanie , du verdirbst einem auch jeglichen Spaß. Hin und wieder muss man doch mal rumflippen emoticon.smilie_rofl.title
Vor paar Monaten hätte ich die 3 Roten Karten dringend gebraucht, da war ich schon manches mal so angefressen , habe meinen Text aber gelöscht, denn das hätte mit Sicherheit eine Rote Karte eingebracht emoticon.embaressed_smile.title
Jetzt ist es hier wieder gut und ich kann mich im Zaum halten . Werde nochmal auf die Roten Karten zurück kommen wenn wieder ein Forentoll sein Unwesen treibt emoticon.smilie_schild-dafuer.title