Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Edelmetall und Geschmeide - ein kleines Update im Forum

JoergC
Diamantmitglied
Vielleicht ist noch nicht jedem aufgefallen, und nicht jeder liest den Fehlerthread.

Aber wie @MelanieO dort schon geschrieben hat:

MelanieO:
Vielleicht hat der ein oder andere von euch die Anpassungen unseres heutigen Rollouts bereits mitbekommen:

Wir haben die Ränge in unserer Community erweitert, die Übersicht dazu findet ihr hier unter dem Punkt "Welche Ränge gibt es und wann erreiche ich diese?" emoticon.smilie_klatschen.title


Bisher gab es maximal Gold-Mitglieder, und sind jetzt sind auch Platin- und Diamantmitgliedschaften möglich.

Weitere Änderungen gab es nicht an der Oberfläche. "Unter der Motothaube" gab es ein paar Bugfixes und kleine Verbesserungen.
28 ANTWORTEN 28

chief
Diamantmitglied
Aggregatzustand Platin?
Klebrig! Man kommt davon nicht weg und bleibt auf der Stelle...emoticon.wink_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Ab einer Gewissen Punktezahl ist man halt "Inventar".

JoergC
Diamantmitglied
Rookie:
Ab einer Gewissen Punktezahl ist man halt "Inventar".


Das würde dann für "Holzmitglied" sprechen emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

ascii4711
Alter Hase
Ich bleib noch bisschen Falscher Hase

arathorn76
Silbermitglied
ascii4711:
Ich bleib noch bisschen Falscher Hase


Ich glaub, ich muss mal wieder den Schuh des Manitu rauskramen... Danke für den Flashback

chief
Diamantmitglied
JoergC:


Das würde dann für "Holzmitglied" sprechen emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


Genau... viel passender für unser Forum wäre doch eine Rangfolge in dieser Art:

Spanplatte
Fichte/Tanne
Multiplex
Buche
Eiche
Nussbaum
Mahagoni
...

emoticon.smilie_rofl.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Das wäre für uns Holzwürmer ja nicht schlecht, aber wie nennst Du dann Metaller? Eisenstaub, Eisenspan, Eisenplatte, Kupferstaub etc? Noch schlimmer beim Elektriker: minus, plus, er hat einen kurzen, Wechselstrom, Gleichstrom, er glüht?

ascii4711
Alter Hase
Metaller? 1.0037, 1.4301, X155..., ? Oder ein System von Wurf- bis Presspassung?
Elektriker? pA, nA, uA, mA, A, kA, MA, ...?

arathorn76
Silbermitglied
Und statt Inventar werden die Elektriker dann zu Grünspan?

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
arathorn76:
Und statt Inventar werden die Elektriker dann zu Grünspan?


Nee, Restkabelkiste (mit Kabeln, die man bestimmt irgendwo noch verwenden kann)