Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Du hast Post (bitte in deine PM schauen)

Funny08
Goldmitglied
Liebe 1-2-do ˋler. Da es wohl noch etwas dauert bis die PM Anzeige und die Benachrichtigung wieder funktioniert
möchten wir euch diesen Thread als „Notlösung“ anbieten.

Da die Threads doch öfter angeschaut werden, hilft dies hoffentlich ein wenig um andere auf ihre PMˋs hinzuweisen.

Also, habt ihr jemanden eine PM geschrieben schreibt einfach hier eine kleine Info an ihn.
170 ANTWORTEN 170

Samir
Goldmitglied
Ok ganz nett, aber es giebt hier wichtigeres . Es würde auch genügen, das Briefkuvertsymbol anzuklicken

kaypiranha
Bronzemitglied
anmaro69:


Du musst direkt vor den Namen das @-Zeichen setzen, damit der Name verlinkt wird und derjenige darüber eine E-Mail mit dem Hinweis darauf erhält.

Wenn du dann direkt nach dem @ den jeweiligen Namen zu schreiben beginnst - also OHNE Leerzeichen - tauchen dort auch schon die ersten Mitgliedervorschläge auf. Ist das entspr. Mitglied noch nicht dabei, einfach den Namen weiterschreiben, bis er angezeigt wird. Dann nur noch auf den Namen klicken und er erscheint in grüner Schrift. Dahinter schreibst du dann deinen jeweiligen Text emoticon.wink_smile.title


54236.attach


Danke, wieder was gelernt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
@Maggy Du hast eine Nachricht

3radfahrer
Diamantmitglied
Maggy, du hast eine Nachricht.

Rainerle
Diamantmitglied
@Rainerle Ich habe Post

Ich teste mal, ob ich ne Mail bekomme ...

Rainerle
Diamantmitglied
Es kam nix, Einstellungen geändert, nochmal:@Rainerle Test

Rainerle
Diamantmitglied
Es kam nix, Einstellungen geändert, nochmal:
@Rainerle Test

Funny08
Goldmitglied
@Rainerle evtl. wenn jemand anders dich erwähnt ? Test - könnte aber sein, dass die Mail nur kommt wenn du aus dem System draußen (oflline) bist

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle ich schick dir mal eine

Rainerle
Diamantmitglied
Die von Janinez kam an, weil ich den Posteingang im Forum gecheckt habe.

Eine Benachrichtigung bekam ich nicht per E-Mail. Weder von Funny noch von Janinez.