Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Du hast Post (bitte in deine PM schauen)

Funny08
Goldmitglied
Liebe 1-2-do ˋler. Da es wohl noch etwas dauert bis die PM Anzeige und die Benachrichtigung wieder funktioniert
möchten wir euch diesen Thread als „Notlösung“ anbieten.

Da die Threads doch öfter angeschaut werden, hilft dies hoffentlich ein wenig um andere auf ihre PMˋs hinzuweisen.

Also, habt ihr jemanden eine PM geschrieben schreibt einfach hier eine kleine Info an ihn.
170 ANTWORTEN 170

Lissy55
Platinmitglied
@kaos ja, würde auch reichen.

Toby
Platinmitglied
Ehrlich gesagt verstehe ich Euer Problem und diesen Thread nicht.
Ja, es ware schön wenn man am Symbol sehen könnte dass eine neue Nachricht da ist, aber ich werde keinen Brief schreiben wenn ich jemanden eine Mail geschickt habe.
Soll heißen: Ich öffne einmal am Tag mein Postfach und sehe nach ob da was neues ist. Für mich kein Problem.

anmaro69
Goldmitglied
Wäre es vielleicht auch sinnvoll und nützlich, übergangsmäßig genauso bzgl. der Kommentare zu Projekten vorzugehen, in denen man jemanden direkt anspricht?
Die Verlinkungen sind dort ja leider auch noch nicht möglich.

kaosqlco
Diamantmitglied
Toby:
...
Soll heißen: Ich öffne einmal am Tag mein Postfach und sehe nach ob da was neues ist. Für mich kein Problem.


... und genau das vergesse ich öfter. emoticon.sad_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
kaosqlco:


... und genau das vergesse ich öfter. emoticon.sad_smile.title



Dito, ich auch emoticon.omg_smile.title mg_smile: ... zumal die Seite zu den persönlichen Nachrichten ziemlich versteckt ist und aus dem Blick verschwunden ist und dadurch nicht mal eben schnell aufgerufen werden kann :whatchutalkingabout

anmaro69
Goldmitglied
@Alpenjodel du hast Post von mir emoticon.regular_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
kaypiranha:
Conan, Du hast Post.


Du musst direkt vor den Namen das @-Zeichen setzen, damit der Name verlinkt wird und derjenige darüber eine E-Mail mit dem Hinweis darauf erhält.

Wenn du dann direkt nach dem @ den jeweiligen Namen zu schreiben beginnst - also OHNE Leerzeichen - tauchen dort auch schon die ersten Mitgliedervorschläge auf. Ist das entspr. Mitglied noch nicht dabei, einfach den Namen weiterschreiben, bis er angezeigt wird. Dann nur noch auf den Namen klicken und er erscheint in grüner Schrift. Dahinter schreibst du dann deinen jeweiligen Text emoticon.wink_smile.title


54236.attach

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Danke Annette, habs aber auch ohne Email-Info gelesen emoticon.smilie_like.title

ferdi_007
Goldmitglied
@cyberman Du hast Post!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
anmaro69:
@Alpenjodel du hast Post von mir emoticon.regular_smile.title


... Du von mir auch emoticon.smilie_umarmung.title