Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Du hast Post (bitte in deine PM schauen)

Funny08
Goldmitglied
Liebe 1-2-do ˋler. Da es wohl noch etwas dauert bis die PM Anzeige und die Benachrichtigung wieder funktioniert
möchten wir euch diesen Thread als „Notlösung“ anbieten.

Da die Threads doch öfter angeschaut werden, hilft dies hoffentlich ein wenig um andere auf ihre PMˋs hinzuweisen.

Also, habt ihr jemanden eine PM geschrieben schreibt einfach hier eine kleine Info an ihn.
170 ANTWORTEN 170

chief
Diamantmitglied
Kaos, Du solltest Deinen Avatar gegen das Bild eines Feuermelders ersetzen. Da Du bei so ziemlich jedem Problem mit dem Forum der erste bist, der helfen kann, wüssten alle gleich, welche Scheibe sie einschlagen und welchen Knopf sie drücken müssen. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja, das stimmt, er ist auch schnell wie der Blitz

kiralein2014
Platinmitglied
Jan du bist ein echter Nachtmenschemoticon.regular_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
chief:
Kaos, Du solltest Deinen Avatar gegen das Bild eines Feuermelders ersetzen. Da Du bei so ziemlich jedem Problem mit dem Forum der erste bist, der helfen kann, wüssten alle gleich, welche Scheibe sie einschlagen und welchen Knopf sie drücken müssen. emoticon.wink_smile.title


Wenn er das macht öffne ich einen Laden zum Verkauf von Monitoren 😉
Wer druckt mir als Werbemaßnahme die roten Hämmerchen zum Neben-den-Bildschirm-hängen?
Bestellung eines Monitors geht dann auch im Abo: wenn die Größe bekannt ist und ein User mehr als 7 Tage nicht online war gehen ein Monitor und ne Rechnung raus

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo Jan habe Dir mal einen dicken Daumen verpasst. Danke für den Link, nun kann ich wieder auf meine alten PNs zugreifen.
LG Paul

Maggy
Diamantmitglied
kaosqlco:
@Maggy
Probiere mal das: https://www.1-2-do.com/alte-nachrichten/1


Juhuu, das funktioniert auch mobil.....emoticon.smilie_yeah.title, hab ganz herzlichen Dank. Zuhause hab ich das in einer extra Datei: "alle Tipps von kaos" abgespeichert, aber hier unterwegs mit Smartphone hat es mir gefehlt. Vielen Dank.

kaosqlco
Diamantmitglied
Maggy:


Juhuu, das funktioniert auch mobil.....emoticon.smilie_yeah.title, hab ganz herzlichen Dank. Zuhause hab ich das in einer extra Datei: "alle Tipps von kaos" abgespeichert, aber hier unterwegs mit Smartphone hat es mir gefehlt. Vielen Dank.


Den Link habe ich nicht selber gefunden. Der wurde mal von Melanie im "Go Live"-Thread im Rahmen eines Updates gepostet. Leider ist man nicht auf meinen Vorschlag eingegangen, die Archiv-Seiten irgendwo zu verlinken. - So bleibt mir aber die Chance, ab und zu mit Insider-Wissen zu glänzen. emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Janinez, Du hast Post, bitte vor Abfahrt nach Stuttgart lesen, danke.

Janinez
Diamantmitglied
hab gerade geantwortet

Maggy
Diamantmitglied
Ich auch