Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Du hast Post (bitte in deine PM schauen)

Funny08
Goldmitglied
Liebe 1-2-do ˋler. Da es wohl noch etwas dauert bis die PM Anzeige und die Benachrichtigung wieder funktioniert
möchten wir euch diesen Thread als „Notlösung“ anbieten.

Da die Threads doch öfter angeschaut werden, hilft dies hoffentlich ein wenig um andere auf ihre PMˋs hinzuweisen.

Also, habt ihr jemanden eine PM geschrieben schreibt einfach hier eine kleine Info an ihn.
170 ANTWORTEN 170

arathorn76
Silbermitglied
Gummipunkte scheint es auch für das Schreiben von Nachrichten zu geben - aber nicht immer.
Was sagst Du dazu, @cyberman ?

cyberman
Platinmitglied
@IngoE bitte in die PN's schauen

chief
Diamantmitglied
Macht dieser Thread nach dem heutigen Update noch Sinn? Könnte meiner Meinung nach geschlossen werden.

Maggy
Diamantmitglied
chief:
Macht dieser Thread nach dem heutigen Update noch Sinn? Könnte meiner Meinung nach geschlossen werden.


Hast Du da schon was unternommen? Meine bisherigen 43 mails sind nämlich komplett verschwunden und da steht jetzt gar nichts mehr ausser dem Briefkuvertsymbol, oder war das schon das versprochene update? Dann ist ja wieder eine Baustelle geschlossen und wir sind weiterhin auf Erfolgskurs.

kaosqlco
Diamantmitglied
Da ist man mal einen Tag nicht da und schon passiert hier Bahnbrechendes. emoticon.wink_smile.title

55676.attach
Ich habe tatsächlich 2 (und nur 2) neue PNs.

chief
Diamantmitglied
@Maggy
​​​​​​​Was soll ich unternehmen? Alle PN nach dem Relaunch sind unter dem Briefsymbol zu finden. Für die älteren bekamen wir doch einen Zugrifflink, bei dem uns versprochen wurde, dass er möglichst lange aktiv bleibt.

Janinez
Diamantmitglied
super ich dachte erst das Ding zeigt plötzlich so wenig Post an, aber es war genau richtig. So langsam funktioniert immer mehr hier

Maggy
Diamantmitglied
Hat jemand noch den link mit Zugriff auf die alten PNs zur Hand? Ich pflege schon die ganze Woche meine erkrankten Kinder und Enkelkinder und bin nicht zuhause, würde aber gerne was nachsehen. Falls den link noch jemand griffbereit hat, vielen Dank.

kaosqlco
Diamantmitglied

Janinez
Diamantmitglied
Danke, den hab ich auch schon gesucht