Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drachen & Windspiele [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

der Herbst naht und das Wetter zeigt sich langsam wieder von einer stürmischeren Seite. Es wird windig und dies nutzen wir direkt für das Thema unseres nächsten Wettbewerbs: „Drachen & Windspiele“. emoticon.smilie_klatschen.title

Wer lässt gerne einen Drachen steigen? Mit den Kindern vielleicht? Oder langt es, dass man sich dabei selbst wieder wie ein Kind fühlt? emoticon.wink_smile.title

Gerade im Herbst kommen Windspiele wieder mehr zur Geltung und klimpern eine schöne Melodie im Einklang mit dem Herbstwind.

Wer hat jetzt direkt schon ein tolles Projekt im Kopf? Dann ist nun die richtige Zeit, dieses in die Tat umzusetzen. Oder habt ihr bereits ein Projekt zum Thema „Drachen & Windspiele“ hergestellt? Lasst uns in diesem Wettbewerb an diesen Projekten teilhaben und setzt den Wind gekonnt in Szene. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Drachen & Windspiele“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über den Akku-Zweigang-Bohrschrauber UniversalDrill 18 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den Multischleifer PSM 160 A.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Tacker PTK 3,6 LI.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 10.10.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 17.10.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 18.10.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Drachen & Windspiele emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
117 ANTWORTEN 117

Ulla1
Bronzemitglied
Kann man wo sehen wer schon ein Projekt eingestellt hat?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ulla1:
Kann man wo sehen wer schon ein Projekt eingestellt hat?


Wenn sich jemand geäussert hat ja, aber eine Übersicht gibt es erst, wenn die Votingphase auf scharf geschalten wird. Ist wie ein Ü-Ei, da weiß man auch nicht was drin ist....
Frei nach dem geklauten motto: etwas süßes, was spannendes und was zum Spielen

MelanieO
Alter Hase
Ganz richtig, Hoizbastla emoticon.smilie_like.title

Die teilnehmenden Projekte werden erst in der Abstimmungsphase veröffentlicht emoticon.smilie_klatschen.title Es bleibt also spannend... emoticon.wink_smile.title​​​​​​​

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Verdammt - ich schaffs nicht fertig!
Und ein halbfertiges Projekt möchte ich nicht ins Rennen schicken.
Egal. Ich freu mich trotzdem schon auf die eingereichten Projekte von euch Anderen.

Trixi
Goldmitglied
Ich bin schon gespannt welche Projekte dabei sind emoticon.teeth_smile.title
Dieses Mal habe ich es auch leider nicht geschafft.

Hoizbastla
Diamantmitglied
schade, dass ihr nicht fertig wurdet

Bine
Diamantmitglied
:whatchutalkingabout jetzt war ich so mit meiner Schnitzerei beschäftigt das ich den Wettbewerb total vergessen habe emoticon.cry_smile.title Dachte das man noch etwas Zeit hätte
Drücke allen die mitmachen die Daumen emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

MelanieO
Alter Hase
Jetzt geht es an die Abstimmung: Drachen & Windspiele emoticon.smilie_klatschen.title Stimmt für eure Favoriten emoticon.smilie_super.title

Rainerle
Diamantmitglied
Tolle Projekte sind eingestellt! Wer die Qual der Wahl hat. 3 Stimmen sind mal wieder zu wenig. 4 hätten eigentlich auch nicht gereicht.

el_gringo
Platinmitglied
Meine Stimmen sind raus!
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!