Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drachen & Windspiele [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

der Herbst naht und das Wetter zeigt sich langsam wieder von einer stürmischeren Seite. Es wird windig und dies nutzen wir direkt für das Thema unseres nächsten Wettbewerbs: „Drachen & Windspiele“. emoticon.smilie_klatschen.title

Wer lässt gerne einen Drachen steigen? Mit den Kindern vielleicht? Oder langt es, dass man sich dabei selbst wieder wie ein Kind fühlt? emoticon.wink_smile.title

Gerade im Herbst kommen Windspiele wieder mehr zur Geltung und klimpern eine schöne Melodie im Einklang mit dem Herbstwind.

Wer hat jetzt direkt schon ein tolles Projekt im Kopf? Dann ist nun die richtige Zeit, dieses in die Tat umzusetzen. Oder habt ihr bereits ein Projekt zum Thema „Drachen & Windspiele“ hergestellt? Lasst uns in diesem Wettbewerb an diesen Projekten teilhaben und setzt den Wind gekonnt in Szene. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Drachen & Windspiele“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über den Akku-Zweigang-Bohrschrauber UniversalDrill 18 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den Multischleifer PSM 160 A.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Tacker PTK 3,6 LI.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 10.10.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 17.10.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 18.10.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Drachen & Windspiele emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
117 ANTWORTEN 117

Lissy55
Platinmitglied
Da habt ihr euch was Feines ausgedacht.

JoergC
Diamantmitglied
Schöner Wettbewerb. Aus Zeitgründen habe ich jetzt auch mal ein Bestandsprojekt eingereicht.

kaosqlco
Diamantmitglied
JoergC:
Schöner Wettbewerb. Aus Zeitgründen habe ich jetzt auch mal ein Bestandsprojekt eingereicht.


Gute Idee. Ich habe nur keins, was paßt. :whatchutalkingabout

chief
Diamantmitglied
Bestandsprojekte habe ich kein einziges, das da passen würde. emoticon.embaressed_smile.title

el_gringo
Platinmitglied
Sehr schöner Wettbewerb!
Bin auf die Projekte gespannt emoticon.smilie_like.title

Baustellenkuki
Gute Seele
Nightdiver:
Einen Drachen habe ich ja schon; ich weiß nur nicht, wie ich meine Frau zum fliegen bringen kann... **duckundwech** emoticon.angel_smile.title emoticon.smilie_duckweg02.title


Geht bei meiner Frau auch nicht, sie hat Höhenangst. emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.smilie_troll.title

kiralein2014
Platinmitglied
Toller Wettbewerb, aber ich glaube da bin ich auch raus emoticon.smilie_duckweg02.title

Maggy
Diamantmitglied
Mal sehen, ob ich dafür noch ein Projekt schaffe, der Wettbewerb gefällt mir themamäßig sehr gut, aber es sieht etwas kanpp aus.

ersapo
Gute Seele
Nightdiver:
Einen Drachen habe ich ja schon; ich weiß nur nicht, wie ich meine Frau zum fliegen bringen kann... **duckundwech** emoticon.angel_smile.title emoticon.smilie_duckweg02.title


Ganz einfach:
Auf nen Besen setzten, seeeeeeehr langen Kälberstrick um die Hüfte binden, in den Wind stellen, singen:
Flieg nicht so hoch meine liebe Frau, und warten bis sie abhebt.
Sie war sehr standhaft, aber manchmal soll es klappen.
Durfte ich 1980 machen, war lustg.....

Janinez
Diamantmitglied
Ein toller Wettbewerb, bin schon auf die Projekte gespannt, wobei Hoizbastla´s tolle kochende Wetterhexe kenn ich ja direkt