Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drachen & Windspiele [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

der Herbst naht und das Wetter zeigt sich langsam wieder von einer stürmischeren Seite. Es wird windig und dies nutzen wir direkt für das Thema unseres nächsten Wettbewerbs: „Drachen & Windspiele“. emoticon.smilie_klatschen.title

Wer lässt gerne einen Drachen steigen? Mit den Kindern vielleicht? Oder langt es, dass man sich dabei selbst wieder wie ein Kind fühlt? emoticon.wink_smile.title

Gerade im Herbst kommen Windspiele wieder mehr zur Geltung und klimpern eine schöne Melodie im Einklang mit dem Herbstwind.

Wer hat jetzt direkt schon ein tolles Projekt im Kopf? Dann ist nun die richtige Zeit, dieses in die Tat umzusetzen. Oder habt ihr bereits ein Projekt zum Thema „Drachen & Windspiele“ hergestellt? Lasst uns in diesem Wettbewerb an diesen Projekten teilhaben und setzt den Wind gekonnt in Szene. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Drachen & Windspiele“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über den Akku-Zweigang-Bohrschrauber UniversalDrill 18 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den Multischleifer PSM 160 A.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Tacker PTK 3,6 LI.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 10.10.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 17.10.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 18.10.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Drachen & Windspiele emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
117 ANTWORTEN 117

Janinez
Diamantmitglied
Auch meine Glückwünsche wurden verschoben - also hier nochmal:

19.10.2019, 08:44


Ich beglückwünsche die Gewinner, wobei mir alle eingereichten Projekte sehr gut gefallen haben und eigentlich alle aufs Treppchen gehört hätten - was aber leider nicht geht

kiralein2014
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern,
leider waren meine Glückwünsche auch weg, deshalb hier nochmal, denn doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser.

Rainerle
Diamantmitglied
Lissy55:
@Alpenjodel, danke.
Tut mir leid, ich hatte es wirklich nicht gelesen. Bin vorhin erst wieder aus dem KH nach Hause gekommen.
Habe nun gelesen, dass die Diskussion verschoben wurde, was richtig war, aber wieder geschlossen wurde. :whatchutalkingabout


Lissy, ich hoffe, es geht Dir gut und dass es bei Dir jetzt wieder aufwärts geht! Alles Gute!!! emoticon.smilie_blumen.title

Janinez
Diamantmitglied
Alles Gute Lissy, ich schick dir mal den Gesundheitsbesen

Wandervogel
Bronzemitglied
Auch von mir hier nochmals Glückwünsche an die Gewinner , es waren tolle Projekte.

Nini126
Bronzemitglied
Tolle Projekte, Glückwunsch an die drei Gewinneremoticon.smilie_good-job.title

Lissy55
Platinmitglied
@Rainerle und Janinez, danke. ich wäre schon zufrieden, wenn es sich nicht verschlechtern würde.
Den Gesundheitsbesen nehme ich gerne.

@Nini, schön, dass du wieder mal hier bist.

Ulla1
Bronzemitglied
Von mir auch hier noch die herzlichsten Glückwünsche an die drei Gewinner zu ihren tollen Projekten, auch alle anderen waren sehr schön. emoticon.smilie_schild-dafuer.title