Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die zwei Wandhaken bei Oma (Kurios)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oma hatte ihre neue Wohnung fertig bezogen was für ein Umzug ich war fix und fertig doch eine Sache hatte Oma noch auf den Herzen " Christian kuck mal im Flur da sind zwei Wandhaken vom Vormieter die müssen weg dreh die bitte mal raus" ok dachte ich mir geht bestimmt schnell.
Kombizange angesetzt und versucht zu drehen aber drehte sich nix .OK versuche es mit ziehen ..nix zu machen bombenfest hmmm also wenn die unbedingt in der wand bleiben wollen sollen sie doch . ich bog sie grade und schlug sie mit den Hammer rein. Irgentwie vernam ich ein poltern gegenüber sekunden später klingelte es die Nachbarin ihre Flurgartrobe ist runtergekommen 🙂 jetz war mir alles klar euch auch? was habt ihr erlebt
42 ANTWORTEN 42

Samir
Goldmitglied
Also ich habe keine Story zu bieten (außer ihr wollt mein Negativprojekt nachlesen). Aber Eure Geschichten sind mega ulkig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
AltbauAlptraum:
@bonsaijogi - ne oder???? Das hast Du Dir doch ausgedacht!!!! Der Brüller!!!

Das ist die Krux des Forums: Bonsi ist bereits seit Anfang 2014 nicht mehr bei uns...

Maggy
Diamantmitglied
Tolle Geschichten zum Schmunzeln. Und wieder mal die alte Frage: selbst hinlangen oder den Fachmann ran lassen, wo im Notfall dessen Versicherung zahlt......