Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community Projekt des Monats [Dezember 2021]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

es ist an der Zeit das letzte Community Projekt des Monats 2021 zu wählen, welches dann auch noch die Chance bekommt, Projekt des Jahres 2021 zu werden! emoticon.regular_smile.title​

In diesem Thread könnt ihr nun abstimmen, welches euer Lieblingsprojekt war und wer den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient.

Die nominierten Projekte sind:

Jedes Mitglied hat eine Stimme.

Die Abstimmung läuft bis Montag den 17.01.2022 bis um 23:59 Uhr. Am Dienstag werden wir dann den Gewinner bekannt geben.

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so! emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title


Bitte hier abstimmen:
23 ANTWORTEN 23

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Rookie:


Nutze die Macht!


Sehen wir es werden. Stark die Macht ist in den Projekten.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe jetzt auch abgestimmt....
@LauraBe Es hat keiner gesagt, dass wir es Euch einfach machen....emoticon.teeth_smile.title

Marja
Alter Hase
gerade entdeckt und auch gleich abgestimmt, so viele schöne Projekte

Toby
Platinmitglied
emoticon.smilie_like.title

super Beteiligung, da kann der Gewinner richtig stolz drauf sein

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

da wart ihr aber fleißig! So viele Abstimmungen und ihr habt entschieden:

Das Community Projekt des Monats für Dezember 2021 ist die individuelle Sitzbank aus Weißtanne von Peter_Clemens !
Herzlichen Glückwunsch! emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

Dies ist das letzte Projekt, was sich nun für das Projekt des Jahres 2021 qualifiziert hat! emoticon.smilie_umarmung.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich finde die Beteiligung auch erstklassig und freue mich, dass sich das CPdM etabliert zu haben scheint.

Glückwunsch an den Gewinner @Peter_Clemens . Das Ergebnis ist recht eindeutig. emoticon.smilie_blumen.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gratulation, es war ganz leicht eindeutig

Mixbambullis
Silbermitglied
Na dann auch von mir Glückwunsch an den Gewinner emoticon.smilie_like.title.

Krusse
Goldmitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ist auch ein Super Projekt gewesen. emoticon.smilie_like.title

anmaro69
Goldmitglied
Meinen herzlichsten Glückwunsch @Peter_Clemens emoticon.smilie_blumen.title zum wohlverdienten Community-PdM emoticon.smilie_klatschen.title