Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community-Projekt des Monats [August 2022]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ihr habt eure Lieblingsprojekte nominiert und könnt nun abstimmen, welches davon den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient hat. emoticon.smilie_like.title

Die nominierten Projekte sind:

Solarstrom für Regentrankpumpe von Krusse
Lederscheide von Bachmaus
Pflanzsteine von 3radfahrer
Messer schmieden von Bachmaus
Schuppentür aus Douglasie von Mixbambullis


Jedes Mitglied hat eine Stimme.

Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, den 15.09.2022 bis um 23:59 Uhr. Am Freitag werden wir dann den Gewinner bekannt geben..

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so! emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team


Hier bitte abstimmen:
34 ANTWORTEN 34

Mixbambullis
Silbermitglied
Tja, so vergänglich ist der Ruhm.......emoticon.smilie_rofl.title

Theok
Alter Hase
...nur die Preussen schiessen so schnell - war ein altes Sprichwort
Ihr hattet es aber eiligemoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
And the winner is .... Solarstrom für Regentankpumpevon @Krusse

Herzlichen Glückwunsch


Bine
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch @Krusse emoticon.smilie_blumen.title
Da haste aber echt ein Kopf an Kopf Rennen mit @Mixbambullis gemacht emoticon.smilie_rofl.title

@Mixbambullis tut mir leid für dich , du warst mein Favorit

@Alle Teilnehmern , danke fürs zeigen , jedes Projekt war Toll emoticon.smilie_blumen.title​​​​​​​

Krusse
Goldmitglied
Guten Morgen, oh das freut mich sehr, bin erst aus dem Urlaub wieder zurück. War daher nur bedingt hier anwesend und habe das Kopf an Kopf Rennen überhaupt nicht mitbekommen . Ist natürlich schön wenn man gleich so begrüßt wird emoticon.teeth_smile.title​​​​​​.
@Mixbambullis tut mir Leid das ich Dich verdrängt habe und es noch nicht einmal bemerkt habe. Bin nur darauf aufmerksam geworden weil ich hier erwähnt wurde.

Vielen Dank für die für mich abgegeben Stimmen. 😀

chief
Diamantmitglied
Glückwunsch @Krusse
Das nahm ja auf der Zielgeraden einen unerwarteten Verlauf.

LauraBe
Moderator
Moderator
Ihr Lieben,

da sieht man mal wie schnell sich alles innerhalb ein paar Stunden ändern kann. emoticon.tounge_smile.title

Herzlichen Glückwunsch @Krusse emoticon.smilie_blumen.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Krusse:
@Mixbambullis tut mir Leid das ich Dich verdrängt habe und es noch nicht einmal bemerkt habe. Bin nur darauf aufmerksam geworden weil ich hier erwähnt wurde.


Alles gut Heiko, Du bist offiziell in der regulären Zeit gewählt worden und hast dafür auch ein tolles Projekt hingelegt. Haste Dir auch verdient emoticon.smilie_like.title. Glückwunsch auch von mir!

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch @Krusse zum ersten Platz.

Krusse
Goldmitglied
Danke emoticon.embaressed_smile.title