Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Teamwerken-Challenge 2019 - Ergebnisse

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir freuen uns sehr, euch heute die Projekte der Teamwerken-Challenge 2019 präsentieren zu dürfen. emoticon.smilie_klatschen.title

Damit verbunden ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer der Teamwerken-Challenge 2019! emoticon.smilie_blumen.title

Ihr habt es geschafft und tolle Projekte unter schwierigen Voraussetzungen hergestellt: untypische Materialien, begrenzte Zeit, Größenvorgabe des Pakets und Zusammenarbeit bzw. Aufteilung der Aufgaben. emoticon.wink_smile.title

Wir sind von den Ergebnissen ganz begeistert! emoticon.smilie_schild-wow3.title


Gerne könnt ihr hier im Thread eure Projekte auch noch selbst vorstellen. Wir freuen uns über Beschreibungen, Bilder der Entstehung, Dokumentationen zur Herstellung oder auch Links zu euren eingestellten Projekten. emoticon.smilie_super.title

Als Dankeschön für die Teilnahme erhält jeder Teilnehmer die gleiche Auszeichnung: 500 Punkte und eine kleine Prämie.

Wie angekündigt bekommt ihr euer Projekt gerne zur freien Verfügung! emoticon.smilie_super.title Gebt uns dazu einfach Bescheid, an welches Mitglied eures Teams wir das Paket zuschicken sollen. emoticon.smilie_umarmung.title



Die Teams und ihre Projekte:

Team 1:
Das Karussell im Wandel der Zeit - Team 3D – Drei Dicke Daumen

  • JoergC
  • kiralein2014
  • Nachtuebernahme
61366.attach



Team 2:
Schrott und Recycling TEAM 2 Der Förderturm

  • Hoizbastla
  • Brutus
  • Trixi
  • Wolfgang111
61367.attach



Team 3:
Teamwerken Challenge 2019 „The flying Witch“

  • Rainerle
  • Janinez
  • saberlod
  • el_gringo
61368.attach



Team 4:
Upcycling-Aquarium vom Team Bosch4Fun

  • froschn
  • MichaelJo
  • anmaro69
  • becks84
61369.attach
223 ANTWORTEN 223

Brutus
Platinmitglied
Endlich mal ein Paketdienst, der keinen Schrott liefert ;o)

Vielen Dank für das durchaus sehr gut zu gebrauchende Präsent ;O)

Das zeigt uns, dass es sich doch lohnen kann beim Teamwerken mitzumachen ;O)

Rainerle
Diamantmitglied
Ich freue mich, dass die Spannung für die erhalten bleibt, die ihr Paket noch nicht bekamen.

Und die, die keines bekommen, die nicht mitgemacht haben, könnten sich jetzt überlegen im nächsten Jahr mitzumachen. Kann es sein, dass der „Wissen-wollen“-Faktor damit steigt? emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich frage mich gerade eher, wie oft das Paket zwischen Deutschland und Österreich pendelt, bis ich eine TrackId erhalte, um TNT in den AR***** zu tretenemoticon.cry_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:
Ich frage mich gerade eher, wie oft das Paket zwischen Deutschland und Österreich pendelt, bis ich eine TrackId erhalte, um TNT in den AR***** zu tretenemoticon.cry_smile.title


Du bist ja ein echte Pechvogel, kass dich in Deutschland einbürgern, dann klappt das auch mit der Postemoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Heim ins Reich? So im Sinne von Postasyl. Auch ne Idee.

*duckundweg•

Janinez
Diamantmitglied
ja, stimmt, die Spannung steigt. Aber ich werde es ja sehen, wenn ich die Tage nach Hause komme - hoffentlich....

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ja, ich glaube, ich sollte mir eine deutsche Adresse zulegen, wobei ist dies verdammt schwierig, da ich ja immer in unterschiedliche Richtungen fahre, mal liegt Waltraud am Weg, mal Tom, mal Toby...
I

Janinez
Diamantmitglied
Bei mir weißt du ja, wo du deine Sachen findest, wenn ich nicht da bin

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das stimmt, wenns denn dort liegt...
Siehe Plancha

chief
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Ja, ich glaube, ich sollte mir eine deutsche Adresse zulegen, wobei ist dies verdammt schwierig,...
I


Versuche doch hier was zu kriegen:

Max-Lang-Strasse 40-46
70771 Leinfelden-Echterdingen

Das hält dann auch die Wege kurz....emoticon.wink_smile.title