Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die neue Heimwerker-Herausforderung 2024

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

viele von euch kennen sie noch und haben auch regelmäßig daran teilgenommen:

Unsere Heimwerker-Herausforderung! 😊

Ihr wisst nicht, wovon wir sprechen? Gar kein Problem, denn wir haben ein paar Änderungen an unserer ursprünglichen Heimwerker-Herausforderung vorgenommen und berichten euch nun, was euch erwartet:

Bisher hatten wir immer zwei (Alltags-)Gegenstände, die verarbeitet werden mussten. Nun aber wollten wir unser Gebiet etwas erweitern und werden euch ein Thema vorgeben, bei dem ihr eure Kreativität noch freier entfalten könnt.

Das erste Thema lautet: Maß müssen wir halten! - Erstelle ein Projekt mit den Maßen 10x10cm (oder kleiner)

Wie kann ich teilnehmen?

Zwischen dem 06.02.2024 und dem 17.03.2024 könnt ihr ein Projekt zu unserem vorgegebenen Thema erstellen. Was ihr daraus macht, welche Materialien ihr verwendet, ist hierbei allein eure Sachen, nur die Maße müssen eingehalten werden!

Wichtig!

Die Projekte müssen neu erstellt werden und innerhalb des vorgegebenen Zeitraums hochgeladen werden.

Sobald ihr euer Projekt hochgeladen habt, verlinkt ihr es dann hier in unserem Thread. Jedes verlinkte und somit teilnehmende Projekt erhält automatisch 1.000 Punkte!

Am 18.03.2024 setzen wir uns zusammen und entscheiden, wer der Gewinner der Heimwerker-Herausforderung ist.

Der Gewinner dieser Heimwerker-Herausforderung kann sich als Gewinn eines der folgenden Handtools auswählen:

Maßband

Klappmesser

Stubby Ratschenschraubendreher

Schlosshammer

Wasserwaage 25cm

Außerdem darf sich der Gewinner das nächste Thema überlegen. Aber keinen Druck! Solltet ihr keine Idee für die darauffolgende Heimwerker-Herausforderung haben, können wir wieder gerne das Thema vorgeben. 😉

Wir freuen uns auf eure kleinen, aber feinen Projekte!

Euer Community-Team

34 ANTWORTEN 34

LauraBe
Moderator
Moderator

oh stimmt! 11 Tage, irgendwie hatte ich den 11.03. im Kopf! 

Das schafft ihr! 😀

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

danke für eure tollen, kleinen Projekte! 

Da sieht man mal, dass auch kleine Projekte richtig toll sind und definitiv nicht unterschätzt werden sollten!

Jeder, der ein Projekt hier im Thread hochgeladen hat, hat dafür schon einmal 1.000 Punkte extra bekommen! 🤗 

Und natürlich ist uns die Wahl wieder sehr schwer gefallen, können aber nun den Gewinner verkünden:

Herzlichen Glückwunsch @saberlod 👑

LauraBe_0-1710752651812.jpeg

Melde dich gerne bei mir per PN, um mir deinen Wunschgewinn mitzuteilen und welches Thema die nächste Heimwerker-Herausforderung haben soll!

Liebe Grüße 

euer Community-Team

 

gschafft
Platinmitglied

Meinen herzlichen Glückwunsch dem Gewinner @saberlod ... 😋

3radfahrer
Diamantmitglied

Herzlichen Glückwunsch an @saberlod 

JoergC
Diamantmitglied

Auch von mir Gratulation an @saberlod 

Das Messer ist richtig toll geworden.

Ich selbst hab es leider nicht geschafft, da mir ein paar Krankheitstage dazwischen gekommen sind.

el_gringo
Platinmitglied

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn 

ein klasse Projekt.....

Bachmaus69
Goldmitglied

Herzlichen Glückwunsch @saberlod. Das ist ein wirklich schönes Messer geworden.

saberlod
Platinmitglied

Äh ups....
Da schaut man ganz unvermittelt mal ins Forum und klickt auf den Beitrag und findet sich als Gewinner wieder 🙈

Da sag ich doch mal ganz lieb Dankeschön und vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. 
Und jetzt muss ich erst mal in mich gehen um mir was aus der Liste auszusuchen 😉
Über die nächste Heimwerkerherausforderung muss ich mir auch erst mal einen Kopf machen, bin ganz überfordert 🤣

Geht mir ähnlich wollte schauen wie lange die Herausforderung noch geht und musste feststellen das es schon einen Gewinner gibt und somit die Herausforderung vorbei ist. 🙈 Ich gratuliere Dir zu dem Gewinn ich habe ja bereits in der Bewertung vom Projekt geschrieben das ich ziemlich angetan davon bin.

saberlod
Platinmitglied

🤣beim heraussuchen des Preises ist mir aufgefallen das es dort ebenfalls solch ein Messer von Bosch gibt. 
Da habe ich mich jedoch dagegen entschieden, den ich finde meines nun schöner und vor allem fühlt es sich in der Hand unschlagbar gut an 😉