Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die neue Heimwerker-Herausforderung 2024

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

viele von euch kennen sie noch und haben auch regelmäßig daran teilgenommen:

Unsere Heimwerker-Herausforderung! 😊

Ihr wisst nicht, wovon wir sprechen? Gar kein Problem, denn wir haben ein paar Änderungen an unserer ursprünglichen Heimwerker-Herausforderung vorgenommen und berichten euch nun, was euch erwartet:

Bisher hatten wir immer zwei (Alltags-)Gegenstände, die verarbeitet werden mussten. Nun aber wollten wir unser Gebiet etwas erweitern und werden euch ein Thema vorgeben, bei dem ihr eure Kreativität noch freier entfalten könnt.

Das erste Thema lautet: Maß müssen wir halten! - Erstelle ein Projekt mit den Maßen 10x10cm (oder kleiner)

Wie kann ich teilnehmen?

Zwischen dem 06.02.2024 und dem 17.03.2024 könnt ihr ein Projekt zu unserem vorgegebenen Thema erstellen. Was ihr daraus macht, welche Materialien ihr verwendet, ist hierbei allein eure Sachen, nur die Maße müssen eingehalten werden!

Wichtig!

Die Projekte müssen neu erstellt werden und innerhalb des vorgegebenen Zeitraums hochgeladen werden.

Sobald ihr euer Projekt hochgeladen habt, verlinkt ihr es dann hier in unserem Thread. Jedes verlinkte und somit teilnehmende Projekt erhält automatisch 1.000 Punkte!

Am 18.03.2024 setzen wir uns zusammen und entscheiden, wer der Gewinner der Heimwerker-Herausforderung ist.

Der Gewinner dieser Heimwerker-Herausforderung kann sich als Gewinn eines der folgenden Handtools auswählen:

Maßband

Klappmesser

Stubby Ratschenschraubendreher

Schlosshammer

Wasserwaage 25cm

Außerdem darf sich der Gewinner das nächste Thema überlegen. Aber keinen Druck! Solltet ihr keine Idee für die darauffolgende Heimwerker-Herausforderung haben, können wir wieder gerne das Thema vorgeben. 😉

Wir freuen uns auf eure kleinen, aber feinen Projekte!

Euer Community-Team

34 ANTWORTEN 34

saberlod
Platinmitglied

Na da mach ich doch auch mal wieder mit, hab da gerade was kleines passendes.

Mein Wettbewerbsbeitrag

LauraBe
Moderator
Moderator

Kleiner Reminder! 😊

Wie sieht es aus mit euren Projekten? 😉

JoergC
Diamantmitglied

mir fehlt noch die prickelnde Idee.

Bachmaus69
Goldmitglied

ZauberFritze140352
Goldmitglied

Ich bin dabei meine Idee umzusetzen. Sollte diese Woche noch klappen.

ZauberFritze140352
Goldmitglied

Hallo ihr alle,

hier ist mein Projekt:

https://www.1-2-do.com/projekt/mini-osterhase-in-3d/bauanleitung-selber-bauen/4329831

Schönes Wochenende!

3radfahrer
Diamantmitglied

JoergC
Diamantmitglied

Bisher schöne Projekte, die eingereicht wurden.
Ich habe mittlerweile wenigstens eine Idee und hoffe, dass ich noch rechtzeitig die Umsetzung schaffe.

LauraBe
Moderator
Moderator

@JoergC bis Sonntag ist ja noch Zeit! 😊

froschn
Diamantmitglied

Noch 11 Tage und immer noch keine Idee....grübel grübel....