Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die lustige Wichtelei 2016

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,
auch in diesem Jahr würden wir gerne mit euch wichteln
(für die Norddeutschen unter euch: Julklapp is anseggt ; ) )
Ihr könnt euch bis zum 18.11. 23.59 Uhr in diesem Thread dazu anmelden.
Per PN schickt ihr mir bitte eure Adresse.
Am 20.11. gegen 20 Uhr bekommt jeder Teilnehmer eine Nachricht von mir, wen er bewichteln darf
und die entsprechende Adresse dazu.
Dann habt ihr Zeit zu bauen, werkeln und basteln.
Bitte schickt die Pakete/Päckchen so auf den Weg,
dass sie spätestens am 15.12. beim Empfänger sind.

Schön wäre es, wenn die versicherten Sendungen folgendes enthalten:
Möglichst etwas liebevoll Selbstgemachtes,
dessen Materialwert nicht teurer als 10 € ist.


Wer am 15.12. kein Wichtelpaket erhalten hat, meldet sich bitte bei mir.

Wie in den letzten Jahren stelle ich meine Adresse für diejenigen zur Verfügung,
die nicht ihre eigene Adresse als Absender angeben möchten.

Nun freuen wir uns auf eure Teilnahme an der lustigen Wichtelei 2016

Bisherige Teilnehmer:
Alpenjodel
Bastelprofi
Cyberman
Daisy1905
gschafft
JensSchwarzer
JoergC
Kellerfish
Nekesama
Orka108
Lissy55
Brutus
Rainerle
redfox
180 ANTWORTEN 180

Orka108
Goldmitglied
Ich mache gern mit. Letztes Jahr war ich ja noch nicht hier. Zeitlich hab ich da kein Problem. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Rainerle
Diamantmitglied
Also ich bin dabei. Meine Adresse ist gleich unterwegs.

Hoizbastla: Gib Dir nen Ruck! Hast mir mal ein schickes Holzteil mit funktioneller Öffnungseigenschaft geschickt (Kann ja hier nicht verraten was es genau war 😉
Dazu brauchst Du keine 2 Stunden und ich habe das Holzstück regelmäßig in Gebrauch. Muss ja nicht gleich ein Riesenprojekt sein. Jeder freut sich auch über kleine brauchbare Dinge. Insofern: Das schaffst Du schon emoticon.smilie_schild-bitte.title

gschafft
Platinmitglied
Bin ab dem 12.12. in Spanien und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen, aber beim Wichteln möchte ich dieses Jahr endlich mal sehr gerne mitmachen.

sandburg:
...
Wie in den letzten Jahren stelle ich meine Adresse für diejenigen zur Verfügung,
die nicht ihre eigene Adresse als Absender angeben möchten.
...
Das Angebot würde ich sehr gerne von dir annehmen, da ich nicht zu Hause bin. Meine Schwägerin schaut zwar regelmäßig und auch länger bei uns vorbei, aber ob dann grade die Post kommt, wenn sie bei uns ist, kann ich leider nicht sicherstellen. Wenn ich vom Urlaub zurück bin würde ich mich dann bei dir melden. Die Portokosten würde ich dir für diesen Umstand natürlich geben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Plan steht bereits emoticon.smilie_rofl.title .... und eines verrate ich schon mal, es ist aus Holz!

cyberman
Platinmitglied
Ich werde auch wieder mit machen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Rainerle:
Also ich bin dabei. Meine Adresse ist gleich unterwegs.

Hoizbastla: Gib Dir nen Ruck! Hast mir mal ein schickes Holzteil mit funktioneller Öffnungseigenschaft geschickt (Kann ja hier nicht verraten was es genau war 😉
Dazu brauchst Du keine 2 Stunden und ich habe das Holzstück regelmäßig in Gebrauch. Muss ja nicht gleich ein Riesenprojekt sein. Jeder freut sich auch über kleine brauchbare Dinge. Insofern: Das schaffst Du schon emoticon.smilie_schild-bitte.title

Wer mich kennt, weiß, dass ich etwas persönliches mache. Und das richtet sich nach den Maschinen, Projekten und Fähigkeiten des Wichtelpartners. und da sind 2 Wochenenden eindeutig zu wenig. Bei einer Zeit von 4 Wochen und mehr, wäre ich dabei, aber so geht sich das eindeutig nicht aus! Vorlaufzeit zu kurz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hab schon gewartet - ich bin dabei .......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
redfox:
hab schon gewartet - ich bin dabei .......


emoticon.smilie_super.title emoticon.smilie_yeah.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wo sind denn die Mädels, die mitmachen möchten?

Die Jungs sind schon alle im Lostopf 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na wie schauts aus liebe Leut? Noch jemand ohne Fahrschein? emoticon.smilie_rofl.title