Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die große 1-2-do-Ostereier-Suche

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

am Wochenende feiern wir Ostern und alle Menschen, ob groß, ob klein, begeben sich auf die Suche nach Ostereiern – da machen wir doch direkt mal mit. emoticon.wink_smile.title
Denn der Osterhase hoppelt heute im Laufe des Tages durch die gesamte Community und versteckt insgesamt 5 Ostereier. Wer von euch findet sie?

Schaut euch die fünf Ostereier genau an, denn auf jedem Osterei steht etwas geschrieben: Zusammengesetzt erhaltet ihr den Lösungssatz. Dabei verrät euch die kleine Zahl auf dem Osterei die richtige Reihenfolge. emoticon.teeth_smile.title

Wenn ihr den Lösungssatz habt, dann schickt ihn mir einfach per PN zu. Für die Suche habt ihr bis einschließlich Dienstag, 23.04.19 Zeit.

Das Suchspiel macht euch bestimmt auch so richtig viel Spaß, aber da wir euch nunmal gerne ein bisschen verwöhnen, gibt es sogar noch tolle Gewinne für euch: emoticon.smilie_klatschen.title

  • UniversalVac 18
  • PKP 3,6 LI
  • IXO
  • 5 Bosch-Rucksäcke
  • 5 Bosch-Caps

Diese Gewinne werden am Mittwoch, 24.04.19 unter allen Teilnehmern ausgelost. Damit aber niemand leer ausgeht, erhalten alle Teilnehmer, die keinen Preis gewonnen haben, ganze 1.000 Punkte gut geschrieben. emoticon.smilie_blumen.title

Viel Spaß bei der Suche wünscht euch
euer 1-2-do.com Team


57527.attach
144 ANTWORTEN 144

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Die sind echt gut versteckt...naja suchen wir mal weiter!

Rainerle
Diamantmitglied
Ach kommt! So schwer ist es doch auch nicht.

Wobei: Wenn ich der einzige bin, gewinne ich dann alles oder muss ich fünf PNs schreiben? emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Ach kommt! So schwer ist es doch auch nicht.

Wobei: Wenn ich der einzige bin, gewinne ich dann alles oder muss ich fünf PNs schreiben? emoticon.teeth_smile.title


Dann bist Du nur einmal im Lostopf und gewinnst den Preis, der zuerst gezogen wird. emoticon.wink_smile.title
Fünf PNs werden mMn. nicht helfen.

Rainerle
Diamantmitglied
OK, dann wünsche ich mir noch 4 Mitgewinner.

gschafft
Platinmitglied
Bin echt gespannt, wer alles die richtige Lösung findet emoticon.smilie_good-job.title

kiralein2014
Platinmitglied
kaosqlco:


Dann bist Du nur einmal im Lostopf und gewinnst den Preis, der zuerst gezogen wird. emoticon.wink_smile.title
Fünf PNs werden mMn. nicht helfen.


Dann musst du teilen, Abnehmer finden sich bestimmtemoticon.regular_smile.title

Matze985
Silbermitglied
Rainerle:
OK, dann wünsche ich mir noch 4 Mitgewinner.


Einen hast du schon emoticon.smilie_schild-yippie.title . Manche waren ganz gut versteckt.

Rainerle
Diamantmitglied
Matze985:


Einen hast du schon emoticon.smilie_schild-yippie.title . Manche waren ganz gut versteckt.


Klasse!

[Dann bekommst Du IXO und T-Shirts. Habe genug davon emoticon.teeth_smile.title]

im Ernst: Es gibt sicher noch mehr.

Maggy
Diamantmitglied
Ich finde auch nur drei, gebt es zu, Ihr habt die Nderen Eier schon aufgegessen emoticon.wink_smile.title

Samir
Goldmitglied
Rainerle:
Ach kommt! So schwer ist es doch auch nicht.

Wobei: Wenn ich der einzige bin, gewinne ich dann alles oder muss ich fünf PNs schreiben? emoticon.teeth_smile.title


Wenn du der einzige bleibst könntest du dir den Gewinn vielleicht aussuchen