Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die große 1-2-do-Ostereier-Suche

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

am Wochenende feiern wir Ostern und alle Menschen, ob groß, ob klein, begeben sich auf die Suche nach Ostereiern – da machen wir doch direkt mal mit. emoticon.wink_smile.title
Denn der Osterhase hoppelt heute im Laufe des Tages durch die gesamte Community und versteckt insgesamt 5 Ostereier. Wer von euch findet sie?

Schaut euch die fünf Ostereier genau an, denn auf jedem Osterei steht etwas geschrieben: Zusammengesetzt erhaltet ihr den Lösungssatz. Dabei verrät euch die kleine Zahl auf dem Osterei die richtige Reihenfolge. emoticon.teeth_smile.title

Wenn ihr den Lösungssatz habt, dann schickt ihn mir einfach per PN zu. Für die Suche habt ihr bis einschließlich Dienstag, 23.04.19 Zeit.

Das Suchspiel macht euch bestimmt auch so richtig viel Spaß, aber da wir euch nunmal gerne ein bisschen verwöhnen, gibt es sogar noch tolle Gewinne für euch: emoticon.smilie_klatschen.title

  • UniversalVac 18
  • PKP 3,6 LI
  • IXO
  • 5 Bosch-Rucksäcke
  • 5 Bosch-Caps

Diese Gewinne werden am Mittwoch, 24.04.19 unter allen Teilnehmern ausgelost. Damit aber niemand leer ausgeht, erhalten alle Teilnehmer, die keinen Preis gewonnen haben, ganze 1.000 Punkte gut geschrieben. emoticon.smilie_blumen.title

Viel Spaß bei der Suche wünscht euch
euer 1-2-do.com Team


57527.attach
144 ANTWORTEN 144

Rainerle
Diamantmitglied
Mein Rucksack auch noch nicht. Naja, jetzt jst es richtig eklig. Da gehe ich nicht wandern. Maximalstrecke ist Wohnung - Werkstatt und zurück.

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Mein Rucksack auch noch nicht. Naja, jetzt jst es richtig eklig. Da gehe ich nicht wandern. Maximalstrecke ist Wohnung - Werkstatt und zurück.


Selbst da könnte man doch einen Rucksack gebrauchen ... z.B. für Gteränke und Verpflegung. emoticon.smilie_duckweg02.title

Maggy
Diamantmitglied
Man kann auch den Rucksack mit diversen Sachen bepacken und zum Transport in die Werkstatt benützen. Ich nehme auch immer einen Rucksack und stelle da die Thermos rein, mein PC-Ausdrucke etc., wenn ich in die Werkstatt gehe, weil ich einen Rucksack besser tragen kann, als mit den Händen.

mit
Silbermitglied
Da bin ich ja beruhigt. Beim Lesen habe ich nur immer wieder gehört: " Schon bekommen", " heute angekommen" etc. Dann übe ich mich noch in Geduld.

Rainerle
Diamantmitglied
Ihr müsst mich unbedingt traurig machen, dass ich den Rucksack noch nicht habe. emoticon.cry_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Kappe ist auch noch nicht angekommen. Ist aber nicht weiter schlimm, habe ja noch zwei davon im Schrank. 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Naja, zum nächsten Ostern bekommst Du dann zwei Kappen.

Maggy
Diamantmitglied
Rainerle:
Ihr müsst mich unbedingt traurig machen, dass ich den Rucksack noch nicht habe. emoticon.cry_smile.title


Vorfreude ist doch die größte Freude, also nicht traurig sein, Du kannst Dich einfach so lange freuen, bis der Rucksack eingetrudelt ist.

Rainerle
Diamantmitglied
Du meinst, er ist so hässlich und mickerig, dass dann die Freude vorbei ist? emoticon.teeth_smile.title
Glaub ich nicht ...

Maggy
Diamantmitglied
Rainerle:
Du meinst, er ist so hässlich und mickerig, dass dann die Freude vorbei ist? emoticon.teeth_smile.title
Glaub ich nicht ...


Nein, das wollte ich nicht sagen emoticon.regular_smile.title. Ich habe den Rucksack auch und finde ihn gar nicht schlecht, ist groß, geräumig und ziemlich stabil. Bisher geht der Reissverschluß immer noch und die Nähte halten auch noch, obwohl er seit einem Jahr genutzt wird.