Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die große 1-2-do-Ostereier-Suche

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

am Wochenende feiern wir Ostern und alle Menschen, ob groß, ob klein, begeben sich auf die Suche nach Ostereiern – da machen wir doch direkt mal mit. emoticon.wink_smile.title
Denn der Osterhase hoppelt heute im Laufe des Tages durch die gesamte Community und versteckt insgesamt 5 Ostereier. Wer von euch findet sie?

Schaut euch die fünf Ostereier genau an, denn auf jedem Osterei steht etwas geschrieben: Zusammengesetzt erhaltet ihr den Lösungssatz. Dabei verrät euch die kleine Zahl auf dem Osterei die richtige Reihenfolge. emoticon.teeth_smile.title

Wenn ihr den Lösungssatz habt, dann schickt ihn mir einfach per PN zu. Für die Suche habt ihr bis einschließlich Dienstag, 23.04.19 Zeit.

Das Suchspiel macht euch bestimmt auch so richtig viel Spaß, aber da wir euch nunmal gerne ein bisschen verwöhnen, gibt es sogar noch tolle Gewinne für euch: emoticon.smilie_klatschen.title

  • UniversalVac 18
  • PKP 3,6 LI
  • IXO
  • 5 Bosch-Rucksäcke
  • 5 Bosch-Caps

Diese Gewinne werden am Mittwoch, 24.04.19 unter allen Teilnehmern ausgelost. Damit aber niemand leer ausgeht, erhalten alle Teilnehmer, die keinen Preis gewonnen haben, ganze 1.000 Punkte gut geschrieben. emoticon.smilie_blumen.title

Viel Spaß bei der Suche wünscht euch
euer 1-2-do.com Team


57527.attach
144 ANTWORTEN 144

kiralein2014
Platinmitglied
kaosqlco:


Ich weiß. Ist mein 4.IXO. Da der in einer sehr schönen weißen Box geliefert wurde, eignet er sich sehr gut als Geschenk. - Ich werde ihn deshalb erstmal nicht benutzen.


Deine Sammlung wird ja immer größeremoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
sieht so aus, als mache er Hoizbastla Konkurrenz

fuffy1963
Diamantmitglied
Glückwunsch an alle Gewinner. Ich hatte angefangen zu suchen, aber irgendwann habe ich aufgegeben emoticon.sad_smile.title

Orka108
Goldmitglied
Glückwunsch an die Gewinner! emoticon.smilie_blumen.title

saberlod
Platinmitglied
Mein Gewinn ist heute angekommen!!!
vilen herzlichen Dank dafüremoticon.smilie_blumen.title

Rainerle
Diamantmitglied
Dann hoffe ich auch mal. Am 1. Mai ist Wandertag emoticon.teeth_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Es soll aber kein Wanderwetter gebenemoticon.confused_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
18 Grad, volle Sonne. Ist doch perfekt. Durch die Feuchte der letzten Tage wohl mit idealer Fernsicht.

Und zur Not wandert man eben vom Parkplatz nur bis zur nächsten freien Bank im Biergarten emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle:
18 Grad, volle Sonne. Ist doch perfekt. Durch die Feuchte der letzten Tage wohl mit idealer Fernsicht.

Und zur Not wandert man eben vom Parkplatz nur bis zur nächsten freien Bank im Biergarten emoticon.teeth_smile.title


Jetzt aber ein klein bischen Regen schadet doch nicht, bist ja nicht aus Zucker

mit
Silbermitglied
Ich kann momentan weder in den Regen noch in die Sonne. Meine Kappe ist immer noch nicht da.:whatchutalkingabout