Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Bosch EUROpaletten-Lounge: Wir freuen uns auf das Fußballfest! :-)

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
seid Ihr auch schon im Fußball-Fieber? emoticon.teeth_smile.title

In zehn Tagen geht's los! Das Bosch Heimwerken & Garten Team freut sich schon riesig auf die EM und hat eigenhändig in Nullkommanix eine schöne Fußball-Lounge zusammengezimmert.
:PST_18_LI: emoticon.psr_18_li-2.title emoticon.pks_66_a.title
Wäre das nichts für Euer eigenes Public Viewing mit Familie, Freunden und Nachbarn? Alle EUROpaletten-Möbel findet Ihr auf unserer „Mutterseite“ bosch-do-it.

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=QuTYwAb9DUA"][/VIDEO]
40 ANTWORTEN 40

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Na super ., damit kommt ihr erst jetzt ? Habe die letzten Tage meine Europaletten auseinander genommen . Dabei waren schöne Lange von 2 Meter dabei emoticon.cry_smile.title

Dann gibt es keine EM Lounge emoticon.embaressed_smile.title

Bau sie halt wieder zusammen emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Bine:
Na super ., damit kommt ihr erst jetzt ? Habe die letzten Tage meine Europaletten auseinander genommen . Dabei waren schöne Lange von 2 Meter dabei emoticon.cry_smile.title

Dann gibt es keine EM Lounge emoticon.embaressed_smile.title

Lade doch Fuffy zu Dir ein! Der hat jede Menge Nagler im Großformat und baut die sicher in Null-Komma-Nichts wieder zusammen. Wenn Du nett zu ihm bist haut er sicher auch noch ein paar extra Nägel mit rein. Nur bei mehr als 90mm Nagellänge müßte er passen.

Janinez
Diamantmitglied
@ Wolfmann, der war gut.......................................................................... emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
@ Wolfmann, der war gut.......................................................................... emoticon.regular_smile.title

quasi ein 3 D Puzzle für Umsonst emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
ja, so 3D Puzzles sind ja jetzt eh in................................................................................

Bine
Diamantmitglied
Och nööö , das ist ja blöde , außerdem sind die Bretter jetzt zu was anderem berufen emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Meine Paletten habe ich erst weggeräumt, aber als Tischplatte kann man die sicherlich verwenden; hab schon wieder eine dum.me Idee im Kopf

NSide
Silbermitglied
Hoizbastla:
Nul-komma-nix? Naja bei den vielen Händen, und der Werkstattausrüstung, und im 3 fachen Tempo geht das wirklich schnell.... als onemanshow braucht man ca doppelt so lange, also 62 Sekunden emoticon.teeth_smile.title


Immerhin ist was ordentlich daraus gemacht worden.
Bauvorhaben der öffentlichen Hand sind trotz so vieler Arbeiter nach Jahren noch nicht fertig und kosten dann am Ende noch das Dreifache.

siggi57
Ehemaliges Mitglied
emoticon.mad.title Ich Hasse Paletten, wegen meinem Früheren Beruf, ich zerstückle diese und Bau mir was anderes daraus, hinzu komm ich hätte auch keinen Platz für einen EURO Paletten-Lounge. Davon Abgesehen müßte dann auch das Wetter Mitspielen. emoticon.confused.title

Susanne
Goldmitglied
Wir freuen uns auf die EM und haben schon mal was Feines gebastelt! Unsere Sitztruhe bietet Stauraum für Sitzkissen, Grillzubehör & Co… und eine praktische Sitzmöglichkeit für Fußballfans! 🙂 So schnell geht’s:

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=AzTtc5S_ZTI"][/VIDEO]