Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Juni 2019]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lieber Teilnehmer der Heimwerker Herausforderung Juni 2019,

leider ist mir ein kleines(großes) Malör passiert. beim löschen eines Beitrags habe versehentlich den ganzen Thread gelöscht. morgen wende ich mich an die Technik und schauen ob man den Löschvorgang rückgängig machen kann.

Bitte steinigt mich jetzt nicht, notfalls möchte euch euch bitten, eure Projekte erneut einzugeben.

Sorry....
54 ANTWORTEN 54

Janinez
Diamantmitglied
naja, hoffen wir auf die Technik morgen, die müßten das normalerweise wieder herstellen können

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:
Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein, und Fehler passieren nur demjenigen, der arbeitet. Und einen Fehler zuzugeben, das passiert auch nicht alle Tage.
t.emoticon.smilie_blumen.title


Das sehe ich genau so, wenns weg ist stellen wir es halt nochmal ein basta
die Projekte sind ja noch da

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Rookie - Zu Zeiten von MS Dos und Win 3.11 hatte ich den Spitznamen "Mister format C". Den hatte ich nicht umsonst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@kiralein2014 - Ich habe echt ein schlechtes Gewissen und freue mich sehr, dass mir durch eure Antworten eine große Last von den Schultern genommen wird. Danke.

Janinez
Diamantmitglied
Das muss ja in irgendeinem Papierkorb liegen, man kann doch nicht verantworten, dass jeder Mod oder CoMod ganze Threads unwiederherstellbar löschen kann.

Rookie
Silbermitglied
Wie @kiralein2014 geschrieben hat, wichtig sind die Projekte und die sind noch alle da. Der Thread füllt sich wieder von ganz alleine und eigentlich muss der alte gar nicht wiederhergestellt werden.

Mir ist das damals im Gitarren Forum auch mal passiert. Jedoch gab es dort einen Mülleimer und von dort konnte man sie wiederherstellen. Daher weiß ich wie Du dich gefühlt hast.

Format C: war zu alten Zeiten übrigens auch mein Lieblings Befehl. Das System erneut aufzusetzen war einfacher als den Fehler zu beheben.

JoergC
Diamantmitglied
Mit etwas Glück gibt es bei der DB ein nächtliches Backup aus der man den Thread wieder regenerieren kann. Wenn auch nicht alles ...

Samir
Goldmitglied
Kopf hoch Alpenjodel,
ich bin zwar nicht betroffen, und schade ist es auch.
Aber du setzt dich hier im Forum sehr für uns alle ein.
Da ist es dann nur eine Frage der Zeit, bis irgendwann mal ein Fehler passiert.
Hoffen wir mal auf ein back up

kiralein2014
Platinmitglied
@Alpenjodel

Jetzt krieg dich wieder ein und mach dir nicht so nen Kopf ist passiert, denke der letzte Krieg war schlimmer.
Hoffe das du meinen Spruch hier nicht falsch verstehst

Funny08
Goldmitglied
Format C war mir immer die ungeliebte Lösung, hatte meist auch zuviel Krams drauf und viel zu faul alles neu zu machen.... aber manchmal ging es halt nicht anders.... das schlimmste waren Backups vom Streamer... zum Glück geht sowas heut einfacher und mit weniger Fehler und Zeit.