Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Januar 2019]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung geht in die nächste Runde emoticon.smilie_klatschen.title

Wir stellen euch jeden Monat zwei Alltags-Gegenstände vor, die ihr in dem Monat für eure Kreativität nutzen könnt. emoticon.wink_smile.title

Mit einem der beiden Gegenstände (oder auch beiden) könnt ihr nun etwas gestalten und uns das Bild dazu hier in dem Thread einstellen. Dafür habt ihr bis zum letzten Tag des Monats Zeit. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: ihr könnt etwas aus dem Gegenstand basteln, heimwerken oder was auch immer euch dazu einfällt. Natürlich dürfen andere Materialien dazu genommen werden. Wichtig ist nur, dass der Gegenstand (oder Teile davon) dabei ist.

Als Anreiz bekommt jeder Teilnehmer, der ein Bild hier einstellt und auf sein dazugehöriges Projekt verlinkt 500 Punkte gutgeschrieben. Das Projekt ist keine Pflicht, ihr könnt auch ohne Projekt (und damit ohne Punkte - außer ihr gewinnt) an dem Wettbewerb teilnehmen. Aus allen Teilnehmern wählen wir auch immer einen Gewinner aus, der dafür sogar 1.500 Punkte erhält und zudem die nächsten beiden Gegenstände bestimmen darf. emoticon.teeth_smile.title

Bitte wählt dafür Gegenstände, die vermutlich in den meisten Haushalten vorrätig sind.

Der Gewinner aus der Heimwerker-Herausforderung Dezember 2018 war cyberman mit seinem Holoemitter. Daher durfte er die nächsten beiden Gegenstände auswählen, diese sind:

  • Sand
  • M10 Mutter
Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Projekte und Bilder. emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team


Rückblick:
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Januar 2018
Februar 2018
März 2018
April 2018
Mai/Juni 2018
Juli 2018
August 2018
September 2018
Oktober 2018
November 2018
Dezember 2018
267 ANTWORTEN 267

MelanieO
Alter Hase
anmaro69:
Ich habe mich nun für zwei Materialien für die kommende Heimwerker-Herausforderung entschieden, die da sind ...

  • Holzkugel
und/oder

  • Schweißdraht

Dann mal viel Spaß beim Werkeln und/oder Basteln emoticon.regular_smile.title


Vielen Dank für die neuen Materialien emoticon.smilie_blumen.title Hier geht es weiter mit der Heimwerker-Herausforderung [Februar 2019] emoticon.smilie_klatschen.title

anmaro69
Goldmitglied
An alle Gratulanten meiner herzlichsten Dank für die Glückwünsche emoticon.smilie_umarmung.title

cyberman
Platinmitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch

gm1981
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch anmaro69. emoticon.smilie_blumen.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ach ja! Über der neuen Aufgabe habe ich doch glatt die Gratulation vergessen.
Herzlichsten Glückwunsch!

Janinez
Diamantmitglied
anmaro69:
emoticon.teeth_smile.title Wow, damit habe ich nicht gerechnet, sondern war fest davon ausgegangen, dass @Nachtuebernahme mit seinem Schachbrett den Wettbewerb für sich entscheidet.

Dann will ich mal in mich gehen bzw. nachher durch meine Werkstatt kramen, was mir für die nächste Heimwerker-Herausforderung passendes in die Hände fällt.


für mich war auch das Schachbrett der Favorit -
meinen Glückwunsch - bin gespannt, was du aussuchst

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla:


Na toll.... jetzt wissen wir zwar, dass du ein fisch bist, aber wann wir gratulieren dürfen, schreibst nichtemoticon.wink_smile.title


stimmt, das ist gemein...

Janinez
Diamantmitglied
uups gerade gelesen, Material und Geburtstag stehen fest

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@anmaro69 Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir verdient. Freue mich sehr für dich emoticon.smilie_umarmung.title

Ulla1
Bronzemitglied
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch